Berwerbung für den Fachmanbereich

Diskutiere Berwerbung für den Fachmanbereich im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hallo, ich würde mich auch gerne für dieses Forum bewerben, da ich vielleicht den einen oder anderen hier helfen könnte. Ich habe Euer Forum heute...

Rohrgott

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
24
Hallo,
ich würde mich auch gerne für dieses Forum bewerben, da ich vielleicht den einen oder anderen hier helfen könnte. Ich habe Euer Forum heute erst entdeckt und war sehr angetan von der Hilfeleistung, die hier getätigt wird. Ganz besonders hebe ich den User HausDoc hervor.
Nun zu mir, ich bin 48 Jahre alt, mit meinem Kumpel selbständig (bin selbst aber kein Meister) und kenne mich sehr gut mit Öl- und Gasgeräten sämtlicher Hersteller aus. Schwerpunkt liegt dabei bei Vaillant, Junkers, Buderus, Brötje und MHG Geräten. Ich habe 1988 meine Lehre als Gas- Wasserinstallateur auf der Hans-Böckler-Schule (OSZ Konstruktionsbautechnik) in Berlin abgeschlossen und habe seitdem in diesem Beruf gearbeitet. Falls Referenzen für dieses Forum benötigt werden, kann ich sie gerne an die Admins nachreichen. Na dann auf eventuelle gute Zusammenarbeit.

Gruß.....Rohrgott
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
25.977
Servus Kollege!

:thumbsup:

Nicht in Panik verfallen, wenn der Admin etwas Zeit zur Freischaltung benötigt....
 
Thema:

Berwerbung für den Fachmanbereich

Berwerbung für den Fachmanbereich - Ähnliche Themen

  • Regelung für Bodenheizung

    Regelung für Bodenheizung: Hallo, wir haben uns vor einigen Jahren ein gebrauchtes Reihenhaus gekauft. In diesem Reihenhaus war im Badezimmer bereits eine Fussbodenheizung...
  • Suche Dichtungen für Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa. Schlösser (JS) Olpe

    Suche Dichtungen für Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa. Schlösser (JS) Olpe: Im Jahre 1981 wurde bei uns die Fußbodenheizung installiert. Dabei wurden an den zwei Heizkreisverteilern die Vorlauf-/Rücklaufventile der Fa...
  • Welche Abgasklappe für Vaillant Atmo TCE Classic (ca. 12 Jahre alt)

    Welche Abgasklappe für Vaillant Atmo TCE Classic (ca. 12 Jahre alt): Hallo Habe eine Frage und zwar ist in dieser Therme eine VGMK 2TE mit Stellantrieb FR3 eingebaut. Diese öffnet nur mehr die Klappe automatisch...
  • Küchenofen als Unterstützung für Pelletheizung

    Küchenofen als Unterstützung für Pelletheizung: Guten Tag, da ich demnächst in ein Haus einziehen werde, dieses schon eine 14kw Pelletzentralheizung hat möchte ich als Unterstützung einen...
  • Welches LAN-Modul für Cerapur -5?

    Welches LAN-Modul für Cerapur -5?: Hallo, ich bekomme eine Cerapur ZSB 14-5 mit CW400 eingebaut. Welches Modul benötige für den Anschluss ans Internet? MB LANi oder MB LAN2? Wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben