Berwerbung für den Fachmanbereich

Diskutiere Berwerbung für den Fachmanbereich im Bewerbung Forum im Bereich Fachmannbereich; Hallo, ich würde mich auch gerne für dieses Forum bewerben, da ich vielleicht den einen oder anderen hier helfen könnte. Ich habe Euer Forum heute...

Rohrgott

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
24
Hallo,
ich würde mich auch gerne für dieses Forum bewerben, da ich vielleicht den einen oder anderen hier helfen könnte. Ich habe Euer Forum heute erst entdeckt und war sehr angetan von der Hilfeleistung, die hier getätigt wird. Ganz besonders hebe ich den User HausDoc hervor.
Nun zu mir, ich bin 48 Jahre alt, mit meinem Kumpel selbständig (bin selbst aber kein Meister) und kenne mich sehr gut mit Öl- und Gasgeräten sämtlicher Hersteller aus. Schwerpunkt liegt dabei bei Vaillant, Junkers, Buderus, Brötje und MHG Geräten. Ich habe 1988 meine Lehre als Gas- Wasserinstallateur auf der Hans-Böckler-Schule (OSZ Konstruktionsbautechnik) in Berlin abgeschlossen und habe seitdem in diesem Beruf gearbeitet. Falls Referenzen für dieses Forum benötigt werden, kann ich sie gerne an die Admins nachreichen. Na dann auf eventuelle gute Zusammenarbeit.

Gruß.....Rohrgott
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.679
Servus Kollege!

:thumbsup:

Nicht in Panik verfallen, wenn der Admin etwas Zeit zur Freischaltung benötigt....
 
Thema:

Berwerbung für den Fachmanbereich

Berwerbung für den Fachmanbereich - Ähnliche Themen

  • Ersatsteil für Interdomo DGE-21

    Ersatsteil für Interdomo DGE-21: suche eine Stömungsicherung für Interdomo DGE-21 ( neu oder gebraucht ) wo kann ich dieses Teil bekommen ???
  • Einstellung ohne Zeitprogramm für Bedienung Remeha Calenta 25 DS (Flüssiggas)

    Einstellung ohne Zeitprogramm für Bedienung Remeha Calenta 25 DS (Flüssiggas): Hallo, kann mir jemand helfen, was/wie ich einstellen muss. Ein Zeitprogramm bringt bei uns absolut keinen Sinn, da wir regelmäßig KEINE...
  • Tipps und Tricks gewünscht für VCW 204 XEU, Bj. 1995, mit VRT 332

    Tipps und Tricks gewünscht für VCW 204 XEU, Bj. 1995, mit VRT 332: Hallo zusammen vorab - ich habe einige Threads mit VCW 204 atmotec gelesen, war bisher nix dabei. Ich bin im Oktober in eine Mietwohnung...
  • Wofür ist die dritte Leitung am Brennwerkessel

    Wofür ist die dritte Leitung am Brennwerkessel: Erst einmal Hallo zusammen. Mir ist gerade aufgefallen das an unserem Brennwertkessel (ecoVIT Exclusiv) 3 Anschlüsse für das Heizungswasser hat...
  • Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat

    Heizungsventil und Adapter für neuen Thermostat: Hallo zusammen, Ich versuche gerade an meine Heizung ein Thermostat der Firma Homematic anzubringen. Bisher ohne Erfolg und nun bin ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben