Berwerbung für den Fachmanbereich

Diskutiere Berwerbung für den Fachmanbereich im Bewerbung Forum im Bereich Bewerbung; Hallo, ich würde mich auch gerne für dieses Forum bewerben, da ich vielleicht den einen oder anderen hier helfen könnte. Ich habe Euer Forum heute...
#1

Rohrgott

Fachmann
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo,
ich würde mich auch gerne für dieses Forum bewerben, da ich vielleicht den einen oder anderen hier helfen könnte. Ich habe Euer Forum heute erst entdeckt und war sehr angetan von der Hilfeleistung, die hier getätigt wird. Ganz besonders hebe ich den User HausDoc hervor.
Nun zu mir, ich bin 48 Jahre alt, mit meinem Kumpel selbständig (bin selbst aber kein Meister) und kenne mich sehr gut mit Öl- und Gasgeräten sämtlicher Hersteller aus. Schwerpunkt liegt dabei bei Vaillant, Junkers, Buderus, Brötje und MHG Geräten. Ich habe 1988 meine Lehre als Gas- Wasserinstallateur auf der Hans-Böckler-Schule (OSZ Konstruktionsbautechnik) in Berlin abgeschlossen und habe seitdem in diesem Beruf gearbeitet. Falls Referenzen für dieses Forum benötigt werden, kann ich sie gerne an die Admins nachreichen. Na dann auf eventuelle gute Zusammenarbeit.

Gruß.....Rohrgott
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
22.601
Zustimmungen
533
Servus Kollege!

:thumbsup:

Nicht in Panik verfallen, wenn der Admin etwas Zeit zur Freischaltung benötigt....
 
Thema:

Berwerbung für den Fachmanbereich

Berwerbung für den Fachmanbereich - Ähnliche Themen

  • 200qm zu groß für Remeha Calenta 15s ?

    200qm zu groß für Remeha Calenta 15s ?: Hallo, für ein 2015 saniertes Haus von 1864 mit 200qm Grundfläche nur EG. wird eine Calenta 15S eingesetzt. Aktuell sind an dieser Anlage ca...
  • Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14

    Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14: Hallo Zusammen, uns wurde oben genannte Heizung 2018 eingebaut. Leider bin ich mit der Konfiguration nicht ganz so glücklich und irgendwie kommt...
  • Auslegung VC 206/5-5 für Einfamilienhaus mit Fußbodenheizung

    Auslegung VC 206/5-5 für Einfamilienhaus mit Fußbodenheizung: Wir haben einen Neubau und die Heizung wurde vor ein paar Wochen installiert. Noch ist kein Warmwasserspeicher montiert. Für alle Räume zusammen...
  • Suche Platine Wailant VRC 420 für Mischer und Ausenregler

    Suche Platine Wailant VRC 420 für Mischer und Ausenregler: Ich suche eine Platine (Bild sehen) für Mischer und Ausenregler Wailant Model VRC 420 egal ob Neu oder funktonsfähig (gebraucht) an e mail...
  • Überschrift Schallschutz für Aussengerät Marke Eigenbau

    Überschrift Schallschutz für Aussengerät Marke Eigenbau: Hallo, ich habe vor über mein Aussengerät einen alten verzinkten Lüftungskanal 100x50 cm innen mit 2 cm Steinwolle beklebt zu Stülpen und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben