Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil?

Diskutiere Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Eigentlich eine gute Idee. Versuche es mal. ;-) Danke OFFTOPIC: Mir gefällt das Forum hier. Zum einen die Art und Weise wie einem hier geholfen...

Jonny0815

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2019
Beiträge
14
Eigentlich eine gute Idee. Versuche es mal. ;-)
Danke

OFFTOPIC:
Mir gefällt das Forum hier. Zum einen die Art und Weise wie einem hier geholfen wird und wie man behandelt wird, und auch die Präsentation / Layout als solches. Empfinde es als Übrsichtlich und gut bedienbar. Nicht lange suchen, sonder machen was man möchte. Und die Bilder werden nett eingebettet. Gibt Foren mit "großem Namen" die nicht so sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThW

Jonny0815

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2019
Beiträge
14
Also... irgendwie bin ich ja mit dem Teil immer noch nicht weiter. Erst wollte der gute den Artikel wieder einstellen, dann passierte nicht viel und nun kommt auf Nachfrage auch keine Antwort mehr.
Kurz gesagt, bin nach wie vor immer noch auf der Suche nach dem Teil 😟
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Vielleicht schreibst du dem Verkäufer einfach mal freundlich?
 

Jonny0815

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2019
Beiträge
14
Hab ich... fand ich schon, dass ich freundlich war. 😯

Na ja, bin ja nicht in Eile. Ist ja nicht, dass das Wasser da wie von einem Brunnen heraussprudelt. Muss man wohl langfristiger sehen. Irgendwann gibt´s das Teil vielleicht mal irgendwo. Wer weiß schon was früher fertig wird, meine Heizung oder der BER.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Ohh. Ich dachte das Thema sei durch.

Ich melde mich Freitag oder Samstag.
 

Jonny0815

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2019
Beiträge
14
ja das dachte ich auch, aber tja. Bitte ja. Gerne und Danke ☺
 

Jonny0815

Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2019
Beiträge
14
Hui, nun geht´s da bei dem eBay-Artikel doch weiter.

Kleine Welt äh? :unsure:

:)
 
Thema:

Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil?

Bekomme Heizkörper nicht kalt - wer kennt das Ventil? - Ähnliche Themen

  • Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert

    Trovis 5573 - Bekomme die Heizleistung nicht reduziert: Hallo, vor kurzem wurde der Fernheizungsregler Trovis 5573 bei uns eingebaut im Austausch gegen ein älteres, defektes Modell. Seitdem bekomme ich...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?

    Wie bekomme ich die Modellbezeichnung der Pumpe ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das Pumpenmodell herauszufinden kann ? Handelt es sich hierbei um eine Grundfos UPMO 6M 15 GG 3H...
  • Bekomme Badezimmer morgens nicht warm

    Bekomme Badezimmer morgens nicht warm: Guten Morgen zusammen, bevor ich meinen Heizungsbauer kontaktiere, versuche ich es mal hier. Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder ne Idee...
  • Bad an längster Leitung – wie wärmer bekommen? (ohne die Rücklauftemperatur hochzustellen)

    Bad an längster Leitung – wie wärmer bekommen? (ohne die Rücklauftemperatur hochzustellen): Hallo, zur Situation: Haus mit offenen Räumen, ordentlich gedämmt Sole/Wasser WP im Keller Kombispeicher 100l/300l Bad im OG mit längster...
  • Ähnliche Themen

    Oben