Bedienungsanleitung ISTA 25603

Diskutiere Bedienungsanleitung ISTA 25603 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, habe jetzt mehrfach versucht (Hersteller direkt, Online Shops ) eine Bedienungsanleitung für die ISTA 25603 universal digital...

tom21220

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
12
Hallo Zusammen,
habe jetzt mehrfach versucht (Hersteller direkt, Online Shops ) eine Bedienungsanleitung für die ISTA 25603 universal digital electronic zu bekommen, leider erfolglos. Kann mir hier jemand helfen diese zu bekommen?

Danke und viele Grüße
Tom
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Mit Verlaub..... das ist uralte Technik.. ;)

Der Tatsächliche Hersteller ist ein Anderer.......ich meine Kromschröder....
ich kuck mal...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Tatsächlicher Hersteller AEG Typ elfatherm e23 digi 2

Da gibts im Netz dutzende Quellen...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
AEG Einstellung Geschäftsbetrieb 1996
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Die waren besonders bei den Elektrikern beliebt, während die Heizungsbauer da andere Marken wie Zentra; Landis & Stäfa ; Elesta oder Kieback und Peter bevorzugten, nur um mal einige zu nennen. Von den genannten ist aber keine mehr am Markt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Anders gefragt..... warum brauchst du die Anleitung?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Du solltest hier besser einen Strich unter diese Geschichte machen und dich mit der Erneuerung deines Wärmeerzeugers befassen ! Ich habe Zweifel, das die analoge und die digitale Regelung über die gleiche Sensorik verfügen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Einen Schrotthaufen durch einen anderen Schrotthaufen ersetzen? ;)

Wie lange möchtest du das fortführen?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
was wäre denn eine lösung die nicht bedeutet hunderte von € zu investieren?
Es gibt nichts wichtigeres wie ein dichtes Dach über dem Kopf und im Winter eine warme Bude zu haben.

Denke mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf.
 

tom21220

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
12
Es gibt nichts wichtigeres wie ein dichtes Dach über dem Kopf und im Winter eine warme Bude zu haben.

Denke mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf.
ich habe kein geld um jetzt noch die komplette heizungsanlage zu erneuern, ich brauche eine kostengünstige lösung die noch 3-4 jahre hält
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Alternativ als Orientierungshilfe :

 
Thema:

Bedienungsanleitung ISTA 25603

Bedienungsanleitung ISTA 25603 - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI

    Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI: Hallo. 🙋‍♀️ Hat hier zufällig jemand die Bedienungsanleitung von folgender Heizungsregelung: - Wolf R 12-PA(/FB/DI) - Artikel-Nr.: 8810874 Ich...
  • Abgastester MRU Delta-65 Bedienungsanleitung

    Abgastester MRU Delta-65 Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe von meinem Vater einen Abgastester MRU Delta-65 erhalten. Nun fehlt mir dazu die Bedienungsanleitung. Wo kann ich diese...
  • Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..

    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..:
  • Ökofen - Beschreibung Bedienungsanleitung Touch V4.00b

    Ökofen - Beschreibung Bedienungsanleitung Touch V4.00b: Hallo, Ich weiß nicht wie es anderen geht, oder ergangen ist, Meine Meinung: die Bedienungsanleitung und die Erklärungen (ich rede von meiner...
  • Heizungssteuerung Bedienungsanleitung

    Heizungssteuerung Bedienungsanleitung: Wer kennt so eine Steuerung. Wir haben ein altes Haus gekauft (2 Parteien) und diese Steuerung wurde ca 2003 installiert. Angeschlossen sind eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben