Bedienungsanleitung ISTA 25603

Diskutiere Bedienungsanleitung ISTA 25603 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; ja wirklich sehr konstruktiv und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f..... halten! ich habe gerade 70K€ in Umbauten investiert und jetzt...

tom21220

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
12
Den elektronischen Schrott da kann man als Fachmann nicht anders bezeichnen.
Immobilienbesitzer ohne Rücklagen - Die liebe ich besonders !
Auch das ist eine konstruktive Antwort !
ja wirklich sehr konstruktiv und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f..... halten! ich habe gerade 70K€ in Umbauten investiert und jetzt ist die Elektronik ausgefallen, deshalb brauche ich eine Lösung die 3-4 Jahre hält bevor eine neue komplette Heizungsanlage installiert werden kann und jetzt nerv jemand anders!
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
ja wirklich sehr konstruktiv und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f..... halten!
Jetzt halte mal den Ball flach. Wir können nicht dafür, dass du nicht Kritik fähig bist.

ich habe gerade 70K€ in Umbauten investiert und jetzt ist die Elektronik ausgefallen
Definitiv falsch angefangen das ganze Projekt. Außerdem habe ich einen alternativen Vorschlag in Beitrag #18 gemacht.
Auch das ist eine konstruktive Antwort !
 

tom21220

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
12
Jetzt halte mal den Ball flach. Wir können nicht dafür, dass du nicht Kritik fähig bist.



Definitiv falsch angefangen das ganze Projekt. Außerdem habe ich einen alternativen Vorschlag in Beitrag #18 gemacht.
Auch das ist eine konstruktive Antwort !
wie gesagt urteile nicht wenn du keine ahnung hast und jetzt verpiss dich endlich!
 

tom21220

Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
12
Du kannst alt und grau aber nicht frech werden ! Capito ?

Es ist schon schwer die Wahrheit zu ertragen. In dem Ton wirst du hier keine weiteren Antworten mehr bekommen.
das was du hier ablässt über meine angebliche fehlplanung etc. entspricht nicht der wahrheit und ich weiß nicht wer du glaubst wer du bist sowas zu behaupten. des weiteren kann ich auf deine antworten, egal wie sie lauten, sehr gut verzichten! 🖕🏻
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Du bist hier nicht bei Fratzebuch und Co !
Kerle wie dich kenne ich aus langjähriger Berufserfahrung. Und tschüss !
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Beratungsresistent !
Und im Düsenjet durch die Kinderstube geflogen !
 
Thema:

Bedienungsanleitung ISTA 25603

Bedienungsanleitung ISTA 25603 - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI

    Bedienungsanleitung gesucht Wolf R 12-PA/FB/DI: Hallo. 🙋‍♀️ Hat hier zufällig jemand die Bedienungsanleitung von folgender Heizungsregelung: - Wolf R 12-PA(/FB/DI) - Artikel-Nr.: 8810874 Ich...
  • Abgastester MRU Delta-65 Bedienungsanleitung

    Abgastester MRU Delta-65 Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe von meinem Vater einen Abgastester MRU Delta-65 erhalten. Nun fehlt mir dazu die Bedienungsanleitung. Wo kann ich diese...
  • Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..

    Kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist (s. Foto). Ich brauche die Bedienungsanleitung..:
  • Ökofen - Beschreibung Bedienungsanleitung Touch V4.00b

    Ökofen - Beschreibung Bedienungsanleitung Touch V4.00b: Hallo, Ich weiß nicht wie es anderen geht, oder ergangen ist, Meine Meinung: die Bedienungsanleitung und die Erklärungen (ich rede von meiner...
  • Heizungssteuerung Bedienungsanleitung

    Heizungssteuerung Bedienungsanleitung: Wer kennt so eine Steuerung. Wir haben ein altes Haus gekauft (2 Parteien) und diese Steuerung wurde ca 2003 installiert. Angeschlossen sind eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben