Bedienmodul Automatik Diode geht aus

Diskutiere Bedienmodul Automatik Diode geht aus im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Habe eine Sieger BK 15 manchmal geht auf dem Bedienmodul Nachts die Diode Automatik aus Stelle ich das Thermostat auf Tagbetrieb läüft die...

Reinhard Teich

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
1
Hallo!
Habe eine Sieger BK 15 manchmal geht auf dem Bedienmodul Nachts die Diode Automatik aus Stelle ich das Thermostat auf Tagbetrieb läüft die Heizung.
Thermostat getauscht jetzt eine Sieger eS 79. Lief ein paar tage Fehler ist wieder da. Habe am Bedienmodul am Knopf Vorlauftemperatur vor und zurückgedreht Anlage lief wieder eine Weile. Bedienmodul BM10 getauscht, ging wieder eine weile gut. Jetzt ist Nachts die Automatik Diode wieder aus
Abhilfe einmal Abgastest drücken dann geht die Automatik wieder. Was könnte der Fehler sein? Vor 2 Monaten noch die Wartung machen lassen.
Reinhard Teich
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Bitte immer vollständige Bezeichnung. Ist in der eS.. eine Nachtabsenkung hinterlegt und wenn was ist da eingestellt. Bei autom. muss auto + Tag oder Nacht leuchten, nur wenn du z.B. auf Tag drückst leuchtet nur Tag und so arbeitet das dann auch.
Hast du eigene Zeiten hinterlegt? wenn ja stelle das mal auf ein vorgegebenes Schema um, was einigermaßen passt und beobachte das.
 
Thema:

Bedienmodul Automatik Diode geht aus

Bedienmodul Automatik Diode geht aus - Ähnliche Themen

  • Austausch des Bedienmodules BM mit BM - 2 möglich

    Austausch des Bedienmodules BM mit BM - 2 möglich: Guten morgen ! Da bei uns an der Gasheizung ein älteres Modul BM mit Batterieproblemen hängt denke ich darüber nach auf ein neueres Modul am...
  • Wolf Bedienmodul BM(1)

    Wolf Bedienmodul BM(1): Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das es hier einige Wolf Experten gibt. Anlage: COB-40 mit Bedienmodul BM Baujahr 2011. Ich möchte...
  • Wolf Cob 15 Regelung Bedienmodul frage

    Wolf Cob 15 Regelung Bedienmodul frage: Servus Leute zu aller erst ich habe Anlagenmechaniker gelernt vor jahren also sind mir gewisse sachen bekannt aber bin schon Länger draussen aus...
  • Wolf Bedienmodul BM einfach austauschbar gegen ein jüngeres Wolf Bedienmodul BM ?

    Wolf Bedienmodul BM einfach austauschbar gegen ein jüngeres Wolf Bedienmodul BM ?: Hallo zusammen, habe mir für meine CGB k 20 eine gebrauchtes BM von 2014 besorgt. Ist es möglich,das Neuere von 2014 (siehe Foto) gegen das...
  • Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul)

    Fragen bezüglich der Wolf Therme CGU-2K-18 (Nachtabschaltung und Bedienmodul): Hallo, ich bin vor 2 Monaten in eine WG gezogen und dort ist die Therme CGU-2k-18 verbaut. Ich kenne mich so ziemlich null mit Heizungssystemen...
  • Ähnliche Themen

    Oben