BBS Pro EVO 15/20 C - Nur noch Trinkwasserbereitung! Haus ist kalt!

Diskutiere BBS Pro EVO 15/20 C - Nur noch Trinkwasserbereitung! Haus ist kalt! im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Der Plattenwärmetauscher war verkalkt und verschlammt. Die Heizung läuft wieder normal. WWB funktioniert tadellos. Ich werde nun versuchen, den...
Hyperdine.Systems

Hyperdine.Systems

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2023
Beiträge
12
Der Plattenwärmetauscher war verkalkt und verschlammt. Die Heizung läuft wieder normal. WWB funktioniert tadellos.

Ich werde nun versuchen, den PWT mit Zitronensäure zu entkalken und schauen, ob er wieder seine Arbeit verrichtet, wenn irgendwann ein neuerlicher Tausch anstehen sollte.
 
Thema:

BBS Pro EVO 15/20 C - Nur noch Trinkwasserbereitung! Haus ist kalt!

BBS Pro EVO 15/20 C - Nur noch Trinkwasserbereitung! Haus ist kalt! - Ähnliche Themen

  • Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe

    Standort der Außeneinheit - maximale Entfernung vom Haus bei Monoblock und Split-Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich benötige mal Euer Expertenwissen bei der Standortwahl der WP. Situation ist wie folgt: Leider sind auf unserem Grundstück...
  • Einstellung Wärmepumpe für gleichbleibende Temperatur im Haus

    Einstellung Wärmepumpe für gleichbleibende Temperatur im Haus: Hallo, ich bin ratlos und erhoffe mir hier Hilfe, obwohl vor kurzem ein Techniker im Haus war, der mir versuchte alles zu erklären. Ich bin auf...
  • Kaltes Wasser oder kaltes Haus

    Kaltes Wasser oder kaltes Haus: Hallo, seit knapp über einem Jahr haben wir eine Vaillant EcoTec plus mit ebus, v71 und Schichtspeicher mit Trinkwasserstation. Da die Wartezeit...
  • Hydraulikschema Hackschnitzel 3 Häuser

    Hydraulikschema Hackschnitzel 3 Häuser: Hallo Zusammen, Wir bauen gerade ein Zentrales Heizhaus für 3 frei stehende Gebäude, geheizt wird mit Hackschnitzeln. In jedem Gebäude soll ein...
  • Trinkwasserbereitung Brötje

    Trinkwasserbereitung Brötje: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem die Heizung bei uns Im EFH zu verstehen. Brenner: Brötje WGB 15C Ego Therm Plus Solar auch dem Dach...
  • Ähnliche Themen

    Oben