BaxiLuna 3 comfort HT Solar mit LMU34 und Siemens AVS77 mt BSB regeln ?

Diskutiere BaxiLuna 3 comfort HT Solar mit LMU34 und Siemens AVS77 mt BSB regeln ? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Insider, ich habe da eine Baxi Luna 3 Comfort in HT Solar. Ist von Baxi Italia und wird in D nicht verkauft. Auch Anfragen bei dem...

KarLOS964

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
19
Hallo liebe Insider,

ich habe da eine Baxi Luna 3 Comfort in HT Solar. Ist von Baxi Italia und wird in D nicht verkauft. Auch Anfragen bei dem Östereichischen Importeur brachten keine Ergebnisse.
Nun versuche ich verzweifelt herauszufinden ( Support des Herstellers und der Händler ist nicht vorhanden) ob diese Kombination mit dem BSB Bus arbeitet.
Ich habe nach langem suchen herausgefunden, dass laut dem BSB Handbuch die AVS77 mit BSB arbeitet. Allerdings sieht meine etwas anders aus als die beschriebene und es redet niemand von der LMU34
Nun kann es ja sein Baxi macht da irgendwo Ihr eigenes Ding. zb. gibt es von der LMU34 in einer Baxi luna 3 comfort OHNE Solar den Opentherm Bus ( hatte schon alles fertig und wollte anbauen) . Bei meiner fehlen die beiden Anschlüsse auf der LMU 34.
Bei meiner gibt es aber auch kein CL Plus und Minus. die AVS77 ist einfach angeklemmt.
Hat irgendjemand eine Idee was ich da vor mir habe, ob das geht und woher ich eine fertige BSB-Adapterplatine bekomme.

LG

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

KarLOS964

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
19
Schade, scheinbar hat keiner ne Idee. warscheinlich bin ich im falschen Land mit meiner Frage.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
ch habe da eine Baxi Luna 3 Comfort in HT Solar. Ist von Baxi Italia und wird in D nicht verkauft
Das erklärt eigentlich alles.

Auch Anfragen bei dem Östereichischen Importeur brachten keine Ergebnisse.
Wenn du das Gasgerät nicht von dem erworben hat, ist der auch nicht dein Vertragspartner.

Schade, scheinbar hat keiner ne Idee. warscheinlich bin ich im falschen Land mit meiner Frage.
In welchem Land betreibst du dieses Gasgerät ?
 

KarLOS964

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
19
In Italien. Läuft mit Propan. Italienische Heizungsbauer kennen Vaillant, Buderus und Viessmann, Baxi iat ein Sonderling im Land des Herstellers.
 

KarLOS964

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
19
Das Gerät war in dem Haus verbaut. Wer es geliefert hat ??:unsure:
 

KarLOS964

Threadstarter
Mitglied seit
02.06.2022
Beiträge
19
Ach und ein Italienisches Heizungsforum habe ich noch nicht gefunden, abgesehen von der Sprachbarriere im Technikbereich.
Dokumentationen sind alle Italienisch, anfrage auf enlisch werden vom Hérsteller nicht beantwortet. Support ist eigentlich NICHT vorhanden.
Ich werde das Prjoekt wohl einstellen., da mir keiner sagen kann ob die LMU34 mit BSB arbeitet.
 
Thema:

BaxiLuna 3 comfort HT Solar mit LMU34 und Siemens AVS77 mt BSB regeln ?

BaxiLuna 3 comfort HT Solar mit LMU34 und Siemens AVS77 mt BSB regeln ? - Ähnliche Themen

  • Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt defekt?

    Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt defekt?: Hallo, Vielleicht hat hier jemand diese Pumpe oder kennt das Gerät. Meine Frage ist, ob die Pumpe (Elektronik) vielleicht defekt ist? Ich habe...
  • paradigma Systa Comfort

    paradigma Systa Comfort: Hallo, ich habe mich im Forum registriert, da ich Probleme mit unserer Solarthermie Paradigma Systa Comfort II habe. Die Anlage an sich...
  • Cerastar Comfort ZWR24-7KE23 taktet

    Cerastar Comfort ZWR24-7KE23 taktet: Hallo, das konkrete Problem noch einmal an dieser Stelle: Wir haben eine ca. 110 m² Altbauwohnung gemietet, zwar neue Fenster, aber sonst nicht...
  • Danfoss ECL Comfort 310 / Keine Änderungen möglich

    Danfoss ECL Comfort 310 / Keine Änderungen möglich: Hallo. Ich habe eine Danfoss ECL 310. Bin aus dem Urlaub zurückgekommen und die Bodenheizung lief nicht. Ich wollte dann über die Steuereinheit...
  • Regler Danfoss ECL 300 Comfort C37

    Regler Danfoss ECL 300 Comfort C37: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich suche für meine Fernwärmeübergabestation den Regler: Danfoss ECL 300 Comfort C37, da dieser zwar noch...
  • Ähnliche Themen

    • Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt defekt?

      Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt defekt?: Hallo, Vielleicht hat hier jemand diese Pumpe oder kennt das Gerät. Meine Frage ist, ob die Pumpe (Elektronik) vielleicht defekt ist? Ich habe...
    • paradigma Systa Comfort

      paradigma Systa Comfort: Hallo, ich habe mich im Forum registriert, da ich Probleme mit unserer Solarthermie Paradigma Systa Comfort II habe. Die Anlage an sich...
    • Cerastar Comfort ZWR24-7KE23 taktet

      Cerastar Comfort ZWR24-7KE23 taktet: Hallo, das konkrete Problem noch einmal an dieser Stelle: Wir haben eine ca. 110 m² Altbauwohnung gemietet, zwar neue Fenster, aber sonst nicht...
    • Danfoss ECL Comfort 310 / Keine Änderungen möglich

      Danfoss ECL Comfort 310 / Keine Änderungen möglich: Hallo. Ich habe eine Danfoss ECL 310. Bin aus dem Urlaub zurückgekommen und die Bodenheizung lief nicht. Ich wollte dann über die Steuereinheit...
    • Regler Danfoss ECL 300 Comfort C37

      Regler Danfoss ECL 300 Comfort C37: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich suche für meine Fernwärmeübergabestation den Regler: Danfoss ECL 300 Comfort C37, da dieser zwar noch...
    Oben