BAXI Luna 3 blue 240 fi SERVICE Anleitung

Diskutiere BAXI Luna 3 blue 240 fi SERVICE Anleitung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich bin auf der suche nach der Service Anleitung für oben genannte Therme! Die Bedienungs- und Montageanleitung liegt mir...
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hallo!
Ich bin auf der suche nach der Service Anleitung für oben genannte Therme! Die Bedienungs- und Montageanleitung liegt mir vor......allerdings gibts wohl noch eine extra Service Anleitung für den Fachmann für das Gerät!
Hat die vielleicht jemand?

Gruß,
-GR-
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Ja, die habe ich!
Aber es gibt noch eine Service Anleitung, wo auch diverse Fehler genauer beschrieben sind!
Die finde ich nur nicht!

-GR-
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Hallo GR;

Die Bezeichnung "Luna Blue" stimmt mich nachdenklich. Vor rund zwanzig Jahren wurden nämlich mal Gasgeräte mit dieser Bezeichnung angeboten. Importeur war damals die Hausgerätefirma Blomberg aus Ahlen in NRW. Wir hatten hier einen Installateurbetrieb in einer Nachbarstadt der diese Importware wie geschnitten Brot verkauft hat. Aber wohl preislich nicht zurecht gekommen ist. Der meldete irgendwann Insolvenz an. Es war fürchterlich schwierig an Ersatzteile zu kommen und die ins deutsche übersetzte Dokumentation war auch unter aller Kanone. Mittlerweile haben wir aber keines dieser Geräte mehr im Wartungsbestand.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi!
Hauptsächlich werden die Baxi Luna Geräte in Östereich vertrieben...........aber auch in anderen Europäischen Ländern unter BAXI oder Chapee ect........ ist ein Produkt der BDR-Thermea Gruppe.....

-GR-
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
.... und werden in Italien gefertigt...(zumindest das genannte Gerät)
 
Thema:

BAXI Luna 3 blue 240 fi SERVICE Anleitung

BAXI Luna 3 blue 240 fi SERVICE Anleitung - Ähnliche Themen

  • Gastherme Baxi Luna, Zuluft.

    Gastherme Baxi Luna, Zuluft.: Guten Tag, wir haben seit Anfang an Probleme mit den Abgaswerten, weswegen nun im Badezimmer das Loch in der Wand zwecks Zuluft wiederhergestellt...
  • Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue

    Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue: Liebes Heizungs-Forum, ich weiß jetzt leider wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mit x Installateuren gesprochen, die eine Hälfte meinte sie...
  • Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3

    Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3: Liebes Forum, da ich meine Junkers ZWR 18-4 ersetzen muss, habe ich mehrere Angebote eingeholt. Schliesslich stellt sich die Frage: soll es die...
  • Baxi Luna undichter Pumpenkopf

    Baxi Luna undichter Pumpenkopf: Meine vierjährige Baxi-Luna hat plötzlich wirre Fehlermeldungen angezeigt (E53), dann tw aber wieder geheizt, letztlich aber endgültig unter...
  • baxi luna - kein warmwasser - fehlermeldung: kein gasdruck

    baxi luna - kein warmwasser - fehlermeldung: kein gasdruck: liebe leute! Wer kennt das problem? Meine baxi luna produziert kein warmwasser. Sie springt zwar brav an, scheint auch zu funktionieren, wasser...
  • Ähnliche Themen

    • Gastherme Baxi Luna, Zuluft.

      Gastherme Baxi Luna, Zuluft.: Guten Tag, wir haben seit Anfang an Probleme mit den Abgaswerten, weswegen nun im Badezimmer das Loch in der Wand zwecks Zuluft wiederhergestellt...
    • Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue

      Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue: Liebes Heizungs-Forum, ich weiß jetzt leider wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mit x Installateuren gesprochen, die eine Hälfte meinte sie...
    • Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3

      Junkers HG15/2 oder Baxi Luna 3: Liebes Forum, da ich meine Junkers ZWR 18-4 ersetzen muss, habe ich mehrere Angebote eingeholt. Schliesslich stellt sich die Frage: soll es die...
    • Baxi Luna undichter Pumpenkopf

      Baxi Luna undichter Pumpenkopf: Meine vierjährige Baxi-Luna hat plötzlich wirre Fehlermeldungen angezeigt (E53), dann tw aber wieder geheizt, letztlich aber endgültig unter...
    • baxi luna - kein warmwasser - fehlermeldung: kein gasdruck

      baxi luna - kein warmwasser - fehlermeldung: kein gasdruck: liebe leute! Wer kennt das problem? Meine baxi luna produziert kein warmwasser. Sie springt zwar brav an, scheint auch zu funktionieren, wasser...
    Oben