Baxi Heizung Fehler H07.01

Diskutiere Baxi Heizung Fehler H07.01 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, vielleicht kann mir jemand spontan helfen. Wir haben eine Baxi-Ölheizung Argenta 24 und hatten den Fehler Wasserdruck zu niedrig. Habe...

Mallorca

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand spontan helfen.

Wir haben eine Baxi-Ölheizung Argenta 24 und hatten den Fehler Wasserdruck zu niedrig.
Habe dann den Wasserdruck erhöht und nun kommt der Fehler Brennerstörung H07.
Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Baxi Heizung Fehler H07.01

Baxi Heizung Fehler H07.01 - Ähnliche Themen

  • baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht

    baxi luna duo-tec 24 - kein Warmwasser - aber Heizung geht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln. Bei der BAXI LUNA DUO 24 funktionier die Heizung (d.h. das Symbol für die Flamme geht an und auch der...
  • Gastherme Baxi Luna, Zuluft.

    Gastherme Baxi Luna, Zuluft.: Guten Tag, wir haben seit Anfang an Probleme mit den Abgaswerten, weswegen nun im Badezimmer das Loch in der Wand zwecks Zuluft wiederhergestellt...
  • Baxi Mago - Kaminfunktion wie?

    Baxi Mago - Kaminfunktion wie?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage zur Kamindunktion meiner Baxi Mago Thermostat. Es gibt ein Einfamilienhaus mit zwei Stockwerke, beide in...
  • THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.

    THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.: Liebe Leute! Ich habe heute ein Raumthermostat von THEBEN (Ramses 701) installiert - leider schaltet die Therme - BAXI (Luna 3) nicht ein - auch...
  • Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue

    Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue: Liebes Heizungs-Forum, ich weiß jetzt leider wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mit x Installateuren gesprochen, die eine Hälfte meinte sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben