Bausparvertrag - Infos

Diskutiere Bausparvertrag - Infos im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Grüezi miteinander. Kennt sich hier jemand mit einem Bausparvertrag aus und kann mir den ein oder anderen Rat geben ? Ich suche schon ne Zeit...

david

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
20
Grüezi miteinander.

Kennt sich hier jemand mit einem Bausparvertrag aus und kann mir den ein oder anderen Rat geben ? Ich suche schon ne Zeit lang nach Infos aber irgendwie sind es immer verschiedene Meinungen die man da finden kann. Den Termin bei der Bank habe ich erst am 25.08..also nächste Woche. Möchte mich aber gerne bis dahin etwas schlau machen.

Kann mir jemand etwas dazu sagen ? Was wären eure Tipps und was haltet ihr von dem Anhaltspunkt http://www.bauzins.org/bausparvertrag/ ?..war so das erst gute was ich gefunden habe.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
david schrieb:
Kennt sich hier jemand mit einem Bausparvertrag aus
Was willst du denn damit machen, ein Haus kaufen, Wohnung modernisieren? Als Geldanlage ohne Ziel ist das nichts. Und vor allem eine langfristige Sache mit geringem Gewinn. Aber in diesem Forum bist du falsch, wenn du nicht mit dem Ertrag aus dem Bausparvertrag dir eine neue Heizung für dein eigenes Haus kaufen willst.
 
Thema:

Bausparvertrag - Infos

Bausparvertrag - Infos - Ähnliche Themen

  • Infos zum Durchlauferhitzer Siemens DE 18001 gesucht

    Infos zum Durchlauferhitzer Siemens DE 18001 gesucht: Leider behauptet Siemens auf Anfrage, keine Unterlagen zu diesem Typ mehr zu haben: Siemens DE 18001, 18kW, 3 x 380V? Der Bezeichnung "18001"...
  • Infos zu Buderus Öl - Brennwertkessel GB125 18 kW

    Infos zu Buderus Öl - Brennwertkessel GB125 18 kW: Hallo zusammen , Wer kann mir hilfsreichte Infos über die Öl Heizung Buderus GB125 mit 18kw geben ? Will mir eine neue kaufen , da meine alte...
  • 30 Jahre alte Junkers Therme, vermutlich Umschaltventil defekt, könnt ihr das auf Basis dieser Infos bestätigen?

    30 Jahre alte Junkers Therme, vermutlich Umschaltventil defekt, könnt ihr das auf Basis dieser Infos bestätigen?: Hallo, ich habe im Haus eine ca. 30 Jahre alte Gastherme (KS19-6EC23) mit einem indirekt beheizten Bosch Junkers Warmwasserspeicher SO200. 2...
  • Infos über JAZ, COP, SCOP

    Infos über JAZ, COP, SCOP: https://www.bosch-thermotechnology.com/de/de/wohngebaeude/wissen/heizungsratgeber/waermepumpe/jahresarbeitszahl-waermepumpe/
  • Suche Infos zur komplexen Steuerung

    Suche Infos zur komplexen Steuerung: hallo zusammen bin neu hier und Saarländer von Beruf Elektroingenieur mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik. Heizung nur Grundkenntnisse. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben