Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein

Diskutiere Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Herzliche Grüße, ich hätte eine kurze Frage, kenne mich leider nicht so gut aus. Ich hab in einem Rohr ein Passstück DN50 BL300mm PN16 Flansch...

Stevel14

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
1
Herzliche Grüße,

ich hätte eine kurze Frage, kenne mich leider nicht so gut aus.
Ich hab in einem Rohr ein Passstück DN50 BL300mm PN16 Flansch verbaut. Leider gibt es nur Wärmemengenzähler mit DN50 BL270mm.
Meine Frage ist nun, kann ich die fehlenden 30mm mit so einem Flansch-Zwischenstutzen überbrücken?
In dem Bild wird der Zwischenstutzen zwischen Pumpe und Rohr verbaut, das dürfte ja aber auch zwischen zwei Rohrstücken möglich sein oder?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Stevel14
 
Thema:

Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein

Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein - Ähnliche Themen

  • Wärmezähler für Boiler zählt nicht

    Wärmezähler für Boiler zählt nicht: Verehrte Schrauber, ich habe einen Wärmezähler für den Boiler einbauen lassen. siehe Bilder Die Anzeige steht auch nach Wochen immer noch auf 0...
  • Messkapsel-Wärmezähler compact V von TECHEM - Verbrauch hat sich angeblich ver3,5facht?

    Messkapsel-Wärmezähler compact V von TECHEM - Verbrauch hat sich angeblich ver3,5facht?: Hallo, in der Mietwohnung meiner Mutter wird der Wärmeverbrauch über o.g. Gerät gezählt. Ich habe leider keine Ahnung von Heiztechnik. Der Zähler...
  • Wärmezähler in der Zentralheizung ist stehen geblieben. Wie kann ich das Problem beheben?

    Wärmezähler in der Zentralheizung ist stehen geblieben. Wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe in einem 2-Familienhaus 2 Wärmezähler. Jetzt habe ich festgestellt, dass ein Wärmezähler stehen geblieben ist d.h. die kWh...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben