Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein

Diskutiere Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Herzliche Grüße, ich hätte eine kurze Frage, kenne mich leider nicht so gut aus. Ich hab in einem Rohr ein Passstück DN50 BL300mm PN16 Flansch...

Stevel14

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
1
Herzliche Grüße,

ich hätte eine kurze Frage, kenne mich leider nicht so gut aus.
Ich hab in einem Rohr ein Passstück DN50 BL300mm PN16 Flansch verbaut. Leider gibt es nur Wärmemengenzähler mit DN50 BL270mm.
Meine Frage ist nun, kann ich die fehlenden 30mm mit so einem Flansch-Zwischenstutzen überbrücken?
In dem Bild wird der Zwischenstutzen zwischen Pumpe und Rohr verbaut, das dürfte ja aber auch zwischen zwei Rohrstücken möglich sein oder?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Stevel14
 
Thema:

Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein

Baulänge Wärmezähler für Passstück zu klein - Ähnliche Themen

  • Wärmezähler im Keller läuft trotz abgedrehter Heizkörper

    Wärmezähler im Keller läuft trotz abgedrehter Heizkörper: Hallo zusammen, Ich wohne in einem Wohnhaus mit 4 Parteien. Die Heizung regelt kein Warmwasser, sondern nur die Heizung. Die Zähler für alle...
  • Wärmezähler am Heizkörper

    Wärmezähler am Heizkörper: Ich würde mich mit einer Frage an Sie wenden in der Hoffnung das Sie mir weiter helfen oder zumindest eine Antwort geben können. Meine Tochter...
  • Siemens WFM682-G000H0 Wärmezähler

    Siemens WFM682-G000H0 Wärmezähler: Hallo zusammen In meiner Wohnung ist der Siemens WFM682-G000H0 Wärmezähler im Flur installiert (nicht an den einzelnen Heizkörpern). Beim Drücken...
  • Sensus Wärmezähler, Einheitenumstellung

    Sensus Wärmezähler, Einheitenumstellung: Hallo, ich hab absolut keine Ahnung von gar nichts. Ich hab einen Sensus PolluCom F Wärmezähler. Das problem ist dass er nur mWh anzeigt, und das...
  • Verlust/Differenz Wärmezähler versus Gasverbrauch. Was ist "normal", was kann optimiert werden?

    Verlust/Differenz Wärmezähler versus Gasverbrauch. Was ist "normal", was kann optimiert werden?: Hallo zusammen, ich verfolge derzeit meinen Gas-Wochenverbrauch und habe zwischen Wärmezähler (Heizung+WW) immer so zwischen 15-17% Unterschied...
  • Ähnliche Themen

    Oben