Basisstation BC10 - Kesseldrehknopf abgebrochen

Diskutiere Basisstation BC10 - Kesseldrehknopf abgebrochen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen zusammen, ich habe eine Buderusanlage mit Basisstation BC10 und der Fernbedienung RC 30 nebendran. Mein Problem ist folgendes: Vor...

bobbele

Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

ich habe eine Buderusanlage mit Basisstation BC10 und der Fernbedienung RC 30 nebendran. Mein Problem ist folgendes:

Vor paar Tagen wollte ich die Keseltemperatur am Drehknopf des BC 10 ändern. Hierbei ist einfach der Drehknopf abgebrochen. ;( Einen Ersatzdrehknopf habe ich sofort bestellt und ist auch bereits hier. Ich hätte hierzu folgende Fragen:

1. Es steckt ja noch Plastik vom alten Drehknopf im BC10 der raus muss. Mir einer Zange oder so komme ich da nicht ran. Muss ich jetzt das BC10 abmontieren und auf machen, damit ich das raus kriege?

2. Ich weis nicht bei welcher Temperatur der alte Drehknopf stand. Wie kann ich das jetzt raus finden? Am Abruchstück ist das leider nicht zu erkennen. ?(



Für euere Hilfe vielen Danke
 
Thema:

Basisstation BC10 - Kesseldrehknopf abgebrochen

Basisstation BC10 - Kesseldrehknopf abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Keine Kommunikation mit UBA/ MC10 und Keine Kommunikation mit BC10

    Keine Kommunikation mit UBA/ MC10 und Keine Kommunikation mit BC10: Guten Aben, meine Anlage RC35 Buderus: Habe derzeit eine Störung : Keine Kommunikation mit UBA/ MC10 und BC10 Hat jemand eine Idee , wie ich das...
  • Frage zu BC10+RC35 - max. Vorlauftemp.

    Frage zu BC10+RC35 - max. Vorlauftemp.: Eigentlich merkwürdig bei aktuell 30° Fragen zum Thema Heizung loszulassen. Wenn ich, wie wohl normal wenn RC35 vorhanden, den BC10 auf Auto...
  • Logano G144 mit BC10 und RC30

    Logano G144 mit BC10 und RC30: Guten Morgen zusammen, ich bin Tobi, neu hier im Forum und habe im vergangenen Jahr ein Haus (*1981) gekauft. Die Renovierungsarbeiten haben u.a...
  • Buderus mit RC30 und BC10

    Buderus mit RC30 und BC10: Hallo zusammen, seit Mai wohnen wir das erste Mal in einem Einfamilienhaus. Unsere neue Heizungsanlage macht mir etwas Kopfschmerzen. Wenn ich...
  • EMS bestehend aus Brenner Logatop BE- A K, Logamatic MC10, BC10, RC300 monitoren / optimieren / richtig einstellen ggf. mit KM200

    EMS bestehend aus Brenner Logatop BE- A K, Logamatic MC10, BC10, RC300 monitoren / optimieren / richtig einstellen ggf. mit KM200: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass das Heizungssystem oft starte und momentan eine BrennerLaufzeit von mehr als 7 h je Tag hat. Zu dem war der...
  • Ähnliche Themen

    Oben