Badezimmerheizkörper wird nicht heiß.

Diskutiere Badezimmerheizkörper wird nicht heiß. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meinem Problem mit meinem Badezimmerheizkörper. Ich habe im Anhang mein Problem versucht so genau...

ASP

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe bei meinem Problem mit meinem Badezimmerheizkörper.
Ich habe im Anhang mein Problem versucht so genau wie Möglich zu beschreiben.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, da meine Leihen Kenntnisse am Ende sind.

Vielen Dank im Voraus
Andreas
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.438
Nimm mal von diesem Heizkörper den Thermostatopf ab und poste ein Bild frontal vom Ventil.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.438
Das kann nicht gehn.

Du siehst auf dem weißen Kunststoffteil Zahlen........ und außenrum eine Markierung.

Dreh mal die höchste Zahl exakt (!) bis zur Markierung.
 

ASP

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
4
Super, ich Danke dir vielmals. :):):)
Es scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall, werden die ersten Rohre schon mal heiß.
Kann es wirklich daran gelegen haben, das ich die 6 nicht exakt genug auf die Markierung gedreht habe.
Die Markierung ist auch nicht wirklich gut zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, das es der Punkt ist, den ich markiert habe.
Dann werde ich mich wohl morgen früh, mal wieder in einem warmen Bad rasieren.:thumbsup:
Gruß
Andreas
 

Anhänge

Thema:

Badezimmerheizkörper wird nicht heiß.

Badezimmerheizkörper wird nicht heiß. - Ähnliche Themen

  • 343- F Warmwasser Thema: Dauert lange bis warm wird

    343- F Warmwasser Thema: Dauert lange bis warm wird: Hallo Gemeinde, das hier ist mein erster Thread und ich möchte mich kurz vorstellen: - Beruf Elektriker, SPS-Programmierer, Automatisierer -...
  • GBH172-24 T75S eingestellte Wassertemperatur wird intern auf lauwarm zurückgesetzt

    GBH172-24 T75S eingestellte Wassertemperatur wird intern auf lauwarm zurückgesetzt: Heizungsbetrieb und angeschlossene Solaranlage laufen offensichtlich normal - jedenfalls habe ich hier nichts festgestellt. Wenn in der B25 48°C...
  • Wasser wird nicht mehr warm nach Platinen tausch

    Wasser wird nicht mehr warm nach Platinen tausch: Hallo zusammen, ich habe eine Ecotec Plus mit VRC430 Regler. Da diese immer sporadisch mit F62 ausgefallen ist wurde gestern die Platine...
  • Wasser braucht sehr lange bis es warm wird bei einer Vissmann Atola

    Wasser braucht sehr lange bis es warm wird bei einer Vissmann Atola: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr eine Eigentumswohnung in einem Dreiparteinhaus gekauft, renoviert und bin dieses Jahr eingezogen...
  • Heizkörper wird nicht warm

    Heizkörper wird nicht warm: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich habe eine Frage zu meiner Heizung. Ich musste letzte Woche in meinem Wohnzimmer einen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben