Badezimmerheizkörper wird nicht heiß.

Diskutiere Badezimmerheizkörper wird nicht heiß. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei meinem Problem mit meinem Badezimmerheizkörper. Ich habe im Anhang mein Problem versucht so genau...

ASP

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe bei meinem Problem mit meinem Badezimmerheizkörper.
Ich habe im Anhang mein Problem versucht so genau wie Möglich zu beschreiben.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, da meine Leihen Kenntnisse am Ende sind.

Vielen Dank im Voraus
Andreas
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.725
Nimm mal von diesem Heizkörper den Thermostatopf ab und poste ein Bild frontal vom Ventil.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.725
Bitte ein Bild von frontal Ventil ( nicht Seitenansicht)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.725
Das kann nicht gehn.

Du siehst auf dem weißen Kunststoffteil Zahlen........ und außenrum eine Markierung.

Dreh mal die höchste Zahl exakt (!) bis zur Markierung.
 

ASP

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
4
Super, ich Danke dir vielmals. :):):)
Es scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall, werden die ersten Rohre schon mal heiß.
Kann es wirklich daran gelegen haben, das ich die 6 nicht exakt genug auf die Markierung gedreht habe.
Die Markierung ist auch nicht wirklich gut zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, das es der Punkt ist, den ich markiert habe.
Dann werde ich mich wohl morgen früh, mal wieder in einem warmen Bad rasieren.:thumbsup:
Gruß
Andreas
 

Anhänge

Thema:

Badezimmerheizkörper wird nicht heiß.

Badezimmerheizkörper wird nicht heiß. - Ähnliche Themen

  • Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm

    Neue Therme ZWR24-7KE23 Cerastar Comfort .... Wohnung wird kaum warm: Hallo, nachdem die 32 Jahre alte ZWR24-2KDE in unserer Mietwohnung durch eine neue ZWR24-7KE23 mit einem CR 100 ersetzt wurde, wird die Wohnung...
  • Cerastar + TR100, Raumthermostat wird ignoriert

    Cerastar + TR100, Raumthermostat wird ignoriert: Hallo zusammen, ich habe eine Junkers Cerastar mit TR100-Raumthermostat. Derzeit ist es so, dass die Heizung die Einstellungen am Raumthermostat...
  • Hydrotherm - Umwälzpumpe wird nicht angesteuert

    Hydrotherm - Umwälzpumpe wird nicht angesteuert: Servus, ich selbst habe wenig bis keine Ahnung von Heizungen. Aber auch mein Standard-Heizungsmonteur weiß scheinbar nicht ganz weiter. Nun suche...
  • Vaillant EcoTec Plus (VC DE 206/5-5): Heizkennlinie wird scheinbar ignoriert

    Vaillant EcoTec Plus (VC DE 206/5-5): Heizkennlinie wird scheinbar ignoriert: Hallo, ich habe ein Haus gekauft, bei dem die o.g. Therme installiert ist. Da der langsam Winter naht wollte ich mal so langsam meine Heizung...
  • Initialisierung der multimatic App wird nicht abgeschlossen VR-920

    Initialisierung der multimatic App wird nicht abgeschlossen VR-920: Guten Morgen, seit 1,5 Jahren haben wir eine Vaillaint Therme, die über den VR-920 mit dem Internet verbunden ist. Wir haben die Steuerung bisher...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben