Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Diskutiere Automatische Abschaltung funktioniert nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an Alle, ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht. Nun ist es so, dass ich gestern...

marczandboer

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
1
Hallo an Alle,



ich habe die Junomat S305 und habe vor kurzem erst die analoge Zeitschaltuhr ausgetauscht.

Nun ist es so, dass ich gestern Abend um 23:15 Uhr in den Keller gegangen bin, da ist mir

aufgefallen, dass die Heizung bzw. der Brenner lief, obwohl diese lt. Zeitschaltuhr um 22:00 Uhr

ausgehen sollte. Ebenso kann ich nachts die Heizkörper fühlen, die sind warm.



Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.



Viele Grüße

Marc Zandboer
 

Buderus 78

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Moin, die Regelung hat eine Frostschutzfunktion. Das heißt, der Aussenfühler registriert einen Wert bsp. 0 oder -1 Grad. Der Kessel bzw. Brenner wird aus Sicherheitsgründen angesteuert damit dein Haus nicht "einfriert!"



MFG



Buderus78
 
Thema:

Automatische Abschaltung funktioniert nicht

Automatische Abschaltung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Junkers ZBS 14/210 -3 SOE mit CW 400 kein Automatischer Brennerstart

    Junkers ZBS 14/210 -3 SOE mit CW 400 kein Automatischer Brennerstart: Guten Morgen liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meiner Junkers ZBS 14/210. Warmwasser funktioniert alles wie es soll aber die Heizung springt...
  • Automatik-Einstellung Buderus Gas-Heizkessel

    Automatik-Einstellung Buderus Gas-Heizkessel: Hey zusammen, wie sollte ich meinen Gasheizkessel am besten einstellen, dass er über die Wintermonate durchlaufen sollte aber dennoch nicht viel...
  • Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen

    Buderus 3220 mit Fernbedienung Tag/Nacht/Automatik einstellen: Hallo, ich habe hier schon sehr viele tolle Tipps zur Problemlösung für Buderus Heizungen gelesen und hoffe, dass mir hier auch geholfen wird...
  • VitoCrossal300: Regelung/abschaltung bei draußen >20Grad nicht automatisch möglich!?

    VitoCrossal300: Regelung/abschaltung bei draußen >20Grad nicht automatisch möglich!?: Hallo zusammen, ich frage mich was meine Heizung da steuert und was die Regelung überhaupt kann. Das passt doch alles nicht. Als Beispiel die...
  • Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?

    Pendola durchgehend konstante Kesseltemperatur - automatische Abschaltung defekt?: Hallo, ich habe ein ältere Vissmann Pendola Fußbodenheizung: www.viessmann.com/vires/product_documents/5681258VSA00001_1.PDF Wir sind letztes...
  • Ähnliche Themen

    Oben