Auto

Diskutiere Auto im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin! Ich habe einen Brötje WBS 22 Ver.3.03 Therme. Was bedeutet die Betriebsart: Auto? Wechselt die Therme automatisch von Winter.- auf...

Jakob 66

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
8
Moin!
Ich habe einen Brötje WBS 22 Ver.3.03 Therme. Was bedeutet die Betriebsart: Auto? Wechselt die Therme automatisch von Winter.- auf Smmerbetrieb? Wird Im Sommerbetrieb die Umwälzpumpe mit abgeschaltet? ?(

MfG-Jakob
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.269
Standort
Pinneberg
Moin


Jakob 66 schrieb:
Was bedeutet die Betriebsart: Auto?
Ein Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung....
Unbenannt.PNG

Und HIER der Link zur gesammten Bedienungsanleitung. ;)

LG ThW
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.269
Standort
Pinneberg
Moin

Nein, die hält stille. ;) Bis die jeweiligen Temperaturen unter- bzw. überschritten werden (mit Verzögerung!).

LG ThW
 

Jakob 66

Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
8
ThW schrieb:
Moin

Nein, die hält stille. ;) Bis die jeweiligen Temperaturen unter- bzw. überschritten werden (mit Verzögerung!).

LG ThW
Moin Moin!

Noch mal Danke! :)

Also kann ich die Anlage ruhig auf Automatik, das ganze Jahr, stehen lassen! Im Bereitschafts-Modus würde das nichts bringen, Senkung der Stromkosten weil die Umwälzpumpe nicht mitläuft!

MfG- Jakob
 
Thema:

Auto

Auto - Ähnliche Themen

  • WGB 20C Zeitautomatik defekt

    WGB 20C Zeitautomatik defekt: Hallo, ich habe eine WGB 20C die in den letzten Jahren immer im Automatikmodus lief in der Heizperiode. Jetzt ist das Zeitprogramm des Heizkreises...
  • Nach Neueinbau Gafeuerungsautomat, zündet er zwar, aber nach ein paar Minuten ist Feierabend

    Nach Neueinbau Gafeuerungsautomat, zündet er zwar, aber nach ein paar Minuten ist Feierabend: Hallo, habe unten einen Gasheizkessel VKS 21. Baujahr 2001. Lief immer ohne Probleme. Im Frühjahr Totalausfall, nichts ging mehr. Jetzt wurde ein...
  • CGS-2-20/160l > Räume werden im Automatik-Betrieb nicht warm

    CGS-2-20/160l > Räume werden im Automatik-Betrieb nicht warm: Hallo ihr Profis, ich habe vor 2 Monaten ein Haus samt o.g. Anlage übernommen. Sie und ich werden gerade noch keine Freunde. Warum? Im...
  • Heizung wird im Automatikbetrieb nicht warm

    Heizung wird im Automatikbetrieb nicht warm: Hallo zusammen, Ich habe zwar schon viel hier im Forum gelesen, aber eine richtige Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Erstmal zur...
  • Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt

    Frage zu Grundfos Comfort UP 15-14 BA PM mit AutoAdapt: Ich hatte erst die UP 15-14 B PM ohne AutoAdapt, die wurde vor 1,5 Wochen nochmal ausgetauscht. Die erste ZP lief getaktet (2x pro Stunde). Die...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben