Austausch Thermostat, welcher Adapter?

Diskutiere Austausch Thermostat, welcher Adapter? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe bisher leider keine Antwort bekommen :( https://www.heizungsforum.de/threads/austausch-thermostat-welcher-adapter.21167/

Niklasx77

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2022
Beiträge
2
Habe bisher leider keine Antwort bekommen :(

 
Schotty

Schotty

Profi
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
779
..und warum eröffnest du dann einen exakt gleichen neuen Thread und verlinkst hier zum alten..? :unsure:
 

Niklasx77

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2022
Beiträge
2
..und warum eröffnest du dann einen exakt gleichen neuen Thread und verlinkst hier zum alten..? :unsure:
..weil ich seit zwei Monaten keine Antwort bekommen habe. Was wäre denn das korrekte Vorgehen deiner Meinung nach?
 
Thema:

Austausch Thermostat, welcher Adapter?

Austausch Thermostat, welcher Adapter? - Ähnliche Themen

  • Junkers Heizung ZSB 14-3 A 23 nach Austausch der Thermostaten richtig einstellen

    Junkers Heizung ZSB 14-3 A 23 nach Austausch der Thermostaten richtig einstellen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Junkers Gasheizung, Typ ZSB 14-3 A 23. Zu dieser Heizung hängt ein Regler im Wohnzimmer, Typ FW 100. An allen...
  • Austausch eines außen installiertes Gerätes evtl Thermostat

    Austausch eines außen installiertes Gerätes evtl Thermostat: Hallo Liebe Profis, in meinem Haus Baujahr 1921 wurde irgend wann 2000 eine Viessman Vitopend 100 mit einer Vitocell 100 Erdgas Heizung...
  • Vaillant Thermostat mit Smartem Nest Thermostat austauschen

    Vaillant Thermostat mit Smartem Nest Thermostat austauschen: Hallo! Vorab: Ich habe leider kaum Ahnung von Heizungstechnik, dafür aber umso mehr von Smarthome etc. Nun wollte ich bezüglich meiner Heizung...
  • Fussbodenheizung - Austausch der Thermostate (Anfänger)

    Fussbodenheizung - Austausch der Thermostate (Anfänger): Hallo Leute, bin seit kurzem der Besitzer/Mieter einer Fussbodenheizung. Ich kenne mih nicht so wirklich aus und suche hier Rat. Ich möchte...
  • Austausch alter Thermostat

    Austausch alter Thermostat: Guten Tag, ich möchte einen alten Heizkörperthermostat (Bild) gegen einen neuen (modernen) tauschen. Leider kann ich keinen Adapter finden. Habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben