Austausch Thermostat, welcher Adapter

Diskutiere Austausch Thermostat, welcher Adapter im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere Thermostate tauschen, weiß aber nicht, was für einen Adapter ich dafür benötige. Das Ventil und...

Niklasx77

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich würde gerne mehrere Thermostate tauschen, weiß aber nicht, was für einen Adapter ich dafür benötige.
Das Ventil und Thermostat aus diesem Beitrag sieht den meinen sehr ähnlich, jedoch ist es halt nicht zu 100% das gleiche. Passt also der dort vorgeschlagene Adapter (Heizungsventil Adapter Gampper M20 über 10 mm Tiefe (Typ 2)) auch in meinem Fall?

IMG20221005130150.jpg

IMG20221005130259.jpg

IMG20221005130105.jpg

16649699971304868788757123271839.jpg

LG und danke für die Antworten
Niklas

Thema:

Austausch Thermostat, welcher Adapter

Austausch Thermostat, welcher Adapter - Ähnliche Themen

• Junkers Heizung ZSB 14-3 A 23 nach Austausch der Thermostaten richtig einstellen

Junkers Heizung ZSB 14-3 A 23 nach Austausch der Thermostaten richtig einstellen: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Junkers Gasheizung, Typ ZSB 14-3 A 23. Zu dieser Heizung hängt ein Regler im Wohnzimmer, Typ FW 100. An allen...
  • Austausch eines außen installiertes Gerätes evtl Thermostat

Austausch eines außen installiertes Gerätes evtl Thermostat: Hallo Liebe Profis, in meinem Haus Baujahr 1921 wurde irgend wann 2000 eine Viessman Vitopend 100 mit einer Vitocell 100 Erdgas Heizung...
  • Vaillant Thermostat mit Smartem Nest Thermostat austauschen

Vaillant Thermostat mit Smartem Nest Thermostat austauschen: Hallo! Vorab: Ich habe leider kaum Ahnung von Heizungstechnik, dafür aber umso mehr von Smarthome etc. Nun wollte ich bezüglich meiner Heizung...
  • Fussbodenheizung - Austausch der Thermostate (Anfänger)

Fussbodenheizung - Austausch der Thermostate (Anfänger): Hallo Leute, bin seit kurzem der Besitzer/Mieter einer Fussbodenheizung. Ich kenne mih nicht so wirklich aus und suche hier Rat. Ich möchte...
  • Austausch alter Thermostat

Austausch alter Thermostat: Guten Tag, ich möchte einen alten Heizkörperthermostat (Bild) gegen einen neuen (modernen) tauschen. Leider kann ich keinen Adapter finden. Habe...