Austausch Schaltuhr analog Trimatik 7410 160 H

Diskutiere Austausch Schaltuhr analog Trimatik 7410 160 H im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, An meiner Heizung ist die analoge Schaltuhr defekt( 9509 143). Die Uhr ist stehen geblieben. Ich möchte sie gerne durch eine digitale...

Paschi

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2015
Beiträge
2
Hallo,

An meiner Heizung ist die analoge Schaltuhr defekt( 9509 143). Die Uhr ist stehen geblieben.
Ich möchte sie gerne durch eine digitale ersetzen die ich von einem Bekannten erhalten habe (9509 259).
Ist der Ersatzt passend für meine Steuerrung (Trimatik 7410 160 H)?
Was muss ich beachten?

Gruss

Paschi
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Auf der Rückseite der analogen Uhr ist da ein roter Reiter vorhanden ? Wenn ja, wo ist der aufgesteckt ? Bitte ganz genau hinsehen. Es gibt zwei Varianten !
 

Paschi

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2015
Beiträge
2
Die Uhr ist auf 7 Volt eingestellt.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.352
Unter Vorbehalt ( ich bin noch unterwegs) : Das müsste funktionieren, ganz sicher bin ich damit aber nicht. Ich lese es heute Abend nochmal nach !
Diese Trimatik ist mindestens 25 Jahre und älter. Denke mal über eine Erneuerung deines Wärmeerzeugers nach ! Energiesparend Heizen geht heute anders und umweltfreundlicher obendrein.
 
Thema:

Austausch Schaltuhr analog Trimatik 7410 160 H

Austausch Schaltuhr analog Trimatik 7410 160 H - Ähnliche Themen

  • VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.

    VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.: Moin, möchte unabhängig von der vorhandenen Logamax plus Technik die Wassertemperatur am Speicher messen. Dazu gibt es am Speicher ein...
  • Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?

    Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?: Hallo liebe Viessmann-Experten, in der folgenden Sache würde ich mich sehr über eine "zweite Meinung" von Euch freuen: Bei der letzten Wartung...
  • Austausch Platine Wtc 25 ob

    Austausch Platine Wtc 25 ob: Hallo zusammen, ich muss hier eine Platine für den Weishaupt WTC 25 OB austauschen. Benötigt man hierfür einen Kodierstecker oder geht das auch...
  • Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?

    Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?: Hallo liebe Community, in meinem Elternhaus ist zu dieser Jahreszeit der Heizungskeller der wärmste Raum des Hauses, was i.e.L. an den nicht bzw...
  • Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?

    Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?: Hallo an das Forum Ich habe eine Grundfos Alpha 2 25-40 180 in meinem Heizsystem eingebaut, Nr. 95047500. Bei dieser ist nun das Display am...
  • Ähnliche Themen

    Oben