Austausch des DIA-Displays

Diskutiere Austausch des DIA-Displays im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Vaillant ecoTEC VC 126/2-C Therme, bei der das DIA-Display defekt ist (das Teil mit der Schornsteinfegertaste). Ich habe das...

micmaspre

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine Vaillant ecoTEC VC 126/2-C Therme, bei der das DIA-Display defekt ist (das Teil mit der Schornsteinfegertaste). Ich habe das Teil als Original-Ersatzteil von Vaillant besorgt und frage mich nun, wie es eingebaut wird. Zieht man das Teil einfach nach vorn heraus und schiebt das Ersatzteil rein? Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich freue mich über eine Antwort!

M. Maschmann
 
Thema:

Austausch des DIA-Displays

Austausch des DIA-Displays - Ähnliche Themen

  • VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.

    VITOCELL 300 aus 2003 Temperaturfühler austauschen.: Moin, möchte unabhängig von der vorhandenen Logamax plus Technik die Wassertemperatur am Speicher messen. Dazu gibt es am Speicher ein...
  • Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?

    Wärmetauscher austauschen aufgrund von Abgasmessung - zweite Meinung?: Hallo liebe Viessmann-Experten, in der folgenden Sache würde ich mich sehr über eine "zweite Meinung" von Euch freuen: Bei der letzten Wartung...
  • Austausch Platine Wtc 25 ob

    Austausch Platine Wtc 25 ob: Hallo zusammen, ich muss hier eine Platine für den Weishaupt WTC 25 OB austauschen. Benötigt man hierfür einen Kodierstecker oder geht das auch...
  • Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?

    Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?: Hallo liebe Community, in meinem Elternhaus ist zu dieser Jahreszeit der Heizungskeller der wärmste Raum des Hauses, was i.e.L. an den nicht bzw...
  • Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?

    Austausch nur der Elektronik bei Grundfos Alpha 2 ?: Hallo an das Forum Ich habe eine Grundfos Alpha 2 25-40 180 in meinem Heizsystem eingebaut, Nr. 95047500. Bei dieser ist nun das Display am...
  • Ähnliche Themen

    Oben