Diskutiere Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es eine Systematik für die Modellbezeichnungen der MAG sine Serie? 250/8, 300/3 usw. ?
Gruß
Trenck
Ja- die Zahl nach dem "/" bezog sich auf die Gerätegeneration.
Die 1. Zahl bezog sich auf die Leistung wobei es in jeder Generation 2 verschiedenen Zahlen gab . Z.B. 275er und 325er welche 18 KW bzw 24 KW Leistung hatten.
Wärmetauscher ersetzen oder neue Gastherme?: Hallo zusammen!
Bei meiner Vissmann Gastherme (von 2007) muss der Wärmetauscher ersetzt werden, er verliert (reichlich) Wasser, außerdem macht...
Gastherme Nordgas Exolaser SE25, Ausgang Außenwand Fehlermeldungen: Hi, ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Thermen und hoffe auf Hilfe von einem Fachmann hier.
Nachdem ich jetzt schon mehrere Tage im Kalten...
Außentemperatur Sensor ""in"" der Außenwand: Moin zusammen...
Ich habe hier eine Nachtspeicher Steuerung. Dabei ist mir aufgefallen das der ""Witterungsfühler"" nicht außen angebracht wird...
Vorhandenes Abgasrohr Außenwand nutzen?: Hallo,
wer kann mir kurz folgende Frage beantworten?
Ich möchte in einem Einfamilienhaus ein wandhängendes GAS-Brennwertgerät der Firma X durch...
Austausch ZWR 18-2 ADE 31 für Außenwand von Junkers: Hallo,
wie in der Überschrift zu ersehen, möchte ich mein altes Gerät austauschen.
a - ohne großen Auwand
b - mir für die Zukunft nichts...
Wärmetauscher ersetzen oder neue Gastherme?: Hallo zusammen!
Bei meiner Vissmann Gastherme (von 2007) muss der Wärmetauscher ersetzt werden, er verliert (reichlich) Wasser, außerdem macht...
Gastherme Nordgas Exolaser SE25, Ausgang Außenwand Fehlermeldungen: Hi, ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Thermen und hoffe auf Hilfe von einem Fachmann hier.
Nachdem ich jetzt schon mehrere Tage im Kalten...
Außentemperatur Sensor ""in"" der Außenwand: Moin zusammen...
Ich habe hier eine Nachtspeicher Steuerung. Dabei ist mir aufgefallen das der ""Witterungsfühler"" nicht außen angebracht wird...
Vorhandenes Abgasrohr Außenwand nutzen?: Hallo,
wer kann mir kurz folgende Frage beantworten?
Ich möchte in einem Einfamilienhaus ein wandhängendes GAS-Brennwertgerät der Firma X durch...
Austausch ZWR 18-2 ADE 31 für Außenwand von Junkers: Hallo,
wie in der Überschrift zu ersehen, möchte ich mein altes Gerät austauschen.
a - ohne großen Auwand
b - mir für die Zukunft nichts...