Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen

Diskutiere Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es eine Systematik für die Modellbezeichnungen der MAG sine Serie? 250/8, 300/3 usw. ? Gruß Trenck

trenck

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
1
Gibt es eine Systematik für die Modellbezeichnungen der MAG sine Serie? 250/8, 300/3 usw. ?


Gruß
Trenck
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.186
Ja- die Zahl nach dem "/" bezog sich auf die Gerätegeneration.

Die 1. Zahl bezog sich auf die Leistung wobei es in jeder Generation 2 verschiedenen Zahlen gab . Z.B. 275er und 325er welche 18 KW bzw 24 KW Leistung hatten.
 
Thema:

Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen

Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen - Ähnliche Themen

  • Aussenwand und Kaminanschluss Gasöfen noch erlaubt?

    Aussenwand und Kaminanschluss Gasöfen noch erlaubt?: hallo, an unseren älteren Immobilien gibt es noch Gasöfen,teilweise von 1964!, die an der Aussenwand o. dem Kamin angeschlossen sind. Diese haben...
  • Gängige Außenwand Brennwertthermen mit Abgasführung

    Gängige Außenwand Brennwertthermen mit Abgasführung: Hallo, was sind momentan die gängigsten Außenwand Brennwertthermen mit Abgasführung? Ich suche bevorzugt Gebrauchtgeräte, also bitte keine ganz...
  • Außenwand Brennwerttherme mit Abgasführung von Junkers

    Außenwand Brennwerttherme mit Abgasführung von Junkers: Hallo, was sind die gängigsten Außenwand Brennwertthermen mit Abgasführung von Junkers? Es sollten Modelle sein, die schon seit vielen Jahren auf...
  • Gastherme Nordgas Exolaser SE25, Ausgang Außenwand Fehlermeldungen

    Gastherme Nordgas Exolaser SE25, Ausgang Außenwand Fehlermeldungen: Hi, ich bin neu hier und habe keine Ahnung von Thermen und hoffe auf Hilfe von einem Fachmann hier. Nachdem ich jetzt schon mehrere Tage im Kalten...
  • Außentemperatur Sensor ""in"" der Außenwand

    Außentemperatur Sensor ""in"" der Außenwand: Moin zusammen... Ich habe hier eine Nachtspeicher Steuerung. Dabei ist mir aufgefallen das der ""Witterungsfühler"" nicht außen angebracht wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben