Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen

Diskutiere Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen im Vaillant Forum im Bereich Vaillant; Gibt es eine Systematik für die Modellbezeichnungen der MAG sine Serie? 250/8, 300/3 usw. ? Gruß Trenck
#1

trenck

Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Gibt es eine Systematik für die Modellbezeichnungen der MAG sine Serie? 250/8, 300/3 usw. ?


Gruß
Trenck
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
22.240
Zustimmungen
514
Ja- die Zahl nach dem "/" bezog sich auf die Gerätegeneration.

Die 1. Zahl bezog sich auf die Leistung wobei es in jeder Generation 2 verschiedenen Zahlen gab . Z.B. 275er und 325er welche 18 KW bzw 24 KW Leistung hatten.
 
Thema:

Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen

Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen - Ähnliche Themen

  • Lautstärke von Viessmann Gasthermen

    Lautstärke von Viessmann Gasthermen: Hallo, ich möchte umsteigen von einer Brötje Ecotherm Plus Wandheizung auf eine Viessmann Standheizung für ein EFH. Nun habe ich gehört, dass...
  • Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter

    Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter: Hallo, wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren bei Gasthermen/Wasserbehälter bestellt? Konrekt würde mich folgendes...
  • Einstellschraube Gasregelblock - Gasheizung Außenwandgerät

    Einstellschraube Gasregelblock - Gasheizung Außenwandgerät: Guten Tag zusammen, an unserer alten Gasheizung wurde vor kurzem der Piezozünder durch einen Elektriker gewechselt. Leider hat Dieser...
  • Austausch ZWR 18-2 ADE 31 für Außenwand von Junkers

    Austausch ZWR 18-2 ADE 31 für Außenwand von Junkers: Hallo, wie in der Überschrift zu ersehen, möchte ich mein altes Gerät austauschen. a - ohne großen Auwand b - mir für die Zukunft nichts...
  • Außenwandtherme Thermo ECO Block VCW

    Außenwandtherme Thermo ECO Block VCW: Hallo, ich besitze eine Vailant Außenwandtherme und die macht mir Probleme. Die Abgas- und Frischluftführung geht ja über das Rohr durch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben