Diskutiere Außenwand Gasthermen Modellbezeichnungen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Gibt es eine Systematik für die Modellbezeichnungen der MAG sine Serie? 250/8, 300/3 usw. ?
Gruß
Trenck
Ja- die Zahl nach dem "/" bezog sich auf die Gerätegeneration.
Die 1. Zahl bezog sich auf die Leistung wobei es in jeder Generation 2 verschiedenen Zahlen gab . Z.B. 275er und 325er welche 18 KW bzw 24 KW Leistung hatten.
Außenwandtherme über Außenwandanschluss: Hallo in die Runde ,
Kurze Frage .
Ich habe in unserem DHH eine Sieger HG11 Außenwandtherme (20 Jahre alt ).
Die Abgase werden über einen...
Flüssiggas-Außenwandheizer Fernsteuerung: Hallo, ich möchte in meinem Gartenhaus einen Flüssiggsaußenwandheizer installieren lassen. Die ich bisher kenne, werden mit Piezozündern...
Außentemperatur Sensor ""in"" der Außenwand: Moin zusammen...
Ich habe hier eine Nachtspeicher Steuerung. Dabei ist mir aufgefallen das der ""Witterungsfühler"" nicht außen angebracht wird...
Vorhandenes Abgasrohr Außenwand nutzen?: Hallo,
wer kann mir kurz folgende Frage beantworten?
Ich möchte in einem Einfamilienhaus ein wandhängendes GAS-Brennwertgerät der Firma X durch...
Einstellschraube Gasregelblock - Gasheizung Außenwandgerät: Guten Tag zusammen,
an unserer alten Gasheizung wurde vor kurzem der Piezozünder durch einen Elektriker gewechselt. Leider hat Dieser...
Außenwandtherme über Außenwandanschluss: Hallo in die Runde ,
Kurze Frage .
Ich habe in unserem DHH eine Sieger HG11 Außenwandtherme (20 Jahre alt ).
Die Abgase werden über einen...
Flüssiggas-Außenwandheizer Fernsteuerung: Hallo, ich möchte in meinem Gartenhaus einen Flüssiggsaußenwandheizer installieren lassen. Die ich bisher kenne, werden mit Piezozündern...
Außentemperatur Sensor ""in"" der Außenwand: Moin zusammen...
Ich habe hier eine Nachtspeicher Steuerung. Dabei ist mir aufgefallen das der ""Witterungsfühler"" nicht außen angebracht wird...
Vorhandenes Abgasrohr Außenwand nutzen?: Hallo,
wer kann mir kurz folgende Frage beantworten?
Ich möchte in einem Einfamilienhaus ein wandhängendes GAS-Brennwertgerät der Firma X durch...
Einstellschraube Gasregelblock - Gasheizung Außenwandgerät: Guten Tag zusammen,
an unserer alten Gasheizung wurde vor kurzem der Piezozünder durch einen Elektriker gewechselt. Leider hat Dieser...