Außentemp-Fühler justieren

Diskutiere Außentemp-Fühler justieren im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vitodens 200-W (siehe meine "Vorstellung"), und habe gleich die erste Frage: Da die...

HaPe-9R

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
9
Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vitodens 200-W (siehe meine "Vorstellung"), und habe gleich die erste Frage:

Da die Außentemp. um ca. 4 - 5 °C zu hoch angezeigt wird (reallistisch ermittelt), weis jemand, ob sich der Sensor (Fühler) kalibieren / justieren läßt ?

Schon mal Danke im Voraus,

Gruß, H.-P.
 
Thema:

Außentemp-Fühler justieren

Außentemp-Fühler justieren - Ähnliche Themen

  • Fühler Warmwasserspeicher Vaillant ecoTEC plus VC 206/5-5

    Fühler Warmwasserspeicher Vaillant ecoTEC plus VC 206/5-5: Hallo, ich soll den Fühler Warmwasserspeicher für eine Vaillant ecoTEC plus VS 206/5-5 BJ 2020 besorgen. Ist das Produkt 306257 von Vaillant...
  • Heizung startet nicht - Defekt Gasfeuerungsautomat oder Heizungssteuerung/Fühler?

    Heizung startet nicht - Defekt Gasfeuerungsautomat oder Heizungssteuerung/Fühler?: Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem mit der Gasheizung, diese schaltet sich mit der Meldung "keine Zündung des Brenners" ab. Verbaut...
  • Benötige gebrauchte Fuehler

    Benötige gebrauchte Fuehler: Suche 2 gebrauchte Viessmann rr Fuehler VL 7182875 AF 7820148 Wer kann mir helfen fuer Vitotronic 050 HK1M
  • Aussentemp Viessmann Dekamatik HK 1

    Aussentemp Viessmann Dekamatik HK 1: Hallo. Die Junkers ZBR ist nur meine Zusatzheizung für den Fall der Fälle, meine Hauptheizung ist eine Holzvergaserheizung die witterungsgeführt...
  • Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?

    Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?: Hallo zusammen! Habe Mittags immer ein kleines Problem, und zwar scheint voll Suppe die Sonnen auf meinem Aussentemperatursensor und der zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben