Außentemp-Fühler justieren

Diskutiere Außentemp-Fühler justieren im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vitodens 200-W (siehe meine "Vorstellung"), und habe gleich die erste Frage: Da die...

HaPe-9R

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
9
Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vitodens 200-W (siehe meine "Vorstellung"), und habe gleich die erste Frage:

Da die Außentemp. um ca. 4 - 5 °C zu hoch angezeigt wird (reallistisch ermittelt), weis jemand, ob sich der Sensor (Fühler) kalibieren / justieren läßt ?

Schon mal Danke im Voraus,

Gruß, H.-P.
 
Thema:

Außentemp-Fühler justieren

Außentemp-Fühler justieren - Ähnliche Themen

  • Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch

    Fühler gibt dauernd falsche Werte, auch nach Austausch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und muss direkt mal eine wichtige Frage in die Runde stellen. Der Fühler für den Rücklauf der...
  • Frage zum Vorlauf Aussentemp

    Frage zum Vorlauf Aussentemp: Hallo angenommen auf Stufe 3 heizt die Heizung in de Wohnung den Raum auf 20 Grad. Wenn vom Vermieter nun der *Vorlauf * anders einegestellt wird...
  • Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur fühler angesschlossen aber keine anzeige

    Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur fühler angesschlossen aber keine anzeige: Junkers Cerapur ZSB 24-5 C 23 Außentemperatur Fühler angeschlossen aber keine anzeige habe eine Raumtemperaturgeführte Regelung wenn ich bei...
  • Aussentemp Viessmann Dekamatik HK 1

    Aussentemp Viessmann Dekamatik HK 1: Hallo. Die Junkers ZBR ist nur meine Zusatzheizung für den Fall der Fälle, meine Hauptheizung ist eine Holzvergaserheizung die witterungsgeführt...
  • Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?

    Wo kann ich die einstellung machen der Aussentemp.?: Hallo zusammen! Habe Mittags immer ein kleines Problem, und zwar scheint voll Suppe die Sonnen auf meinem Aussentemperatursensor und der zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben