Außentemp-Fühler justieren

Diskutiere Außentemp-Fühler justieren im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vitodens 200-W (siehe meine "Vorstellung"), und habe gleich die erste Frage: Da die...

HaPe-9R

Threadstarter
Hallo zusammen, bin seit letzter Woche Besitzer eines Vitodens 200-W (siehe meine "Vorstellung"), und habe gleich die erste Frage:

Da die Außentemp. um ca. 4 - 5 °C zu hoch angezeigt wird (reallistisch ermittelt), weis jemand, ob sich der Sensor (Fühler) kalibieren / justieren läßt ?

Schon mal Danke im Voraus,

Gruß, H.-P.

Thema:

Außentemp-Fühler justieren

Außentemp-Fühler justieren - Ähnliche Themen

• Störung Außentemperaturfühler Bosch CS7000

Störung Außentemperaturfühler Bosch CS7000: Hallo, bin neu hier und habe bisher nichts gefunden. kann mir jemand erklären wie ich die Störung: H01/5203 Alarm Außentemperaturfühler T1...
  • VRC720 ohne Außentemperaturfühler VRC DCF 9535

VRC720 ohne Außentemperaturfühler VRC DCF 9535: Liebe Heizungsforum-Miglieder, ich habe den alten Raumtemperaturregler Calormatic VRT 392 gegen einen sensoComfort VRC720 getauscht, da beide...
  • Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?

Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?: Als wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind, war das Haus kalt. Die Anzeige auf dem CRC51 sagt, daß wir SOMMER haben (tatsächlich haben wir unter...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe ein Junkers CERAPURCOMFORT Gas-Brennwertgerät (ZSBR 16-3 A 21), an welches neben dem Heizkreis- u.Solarregler JUNKERS...
  • Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?

Kabel-Außentemperaturfühler an Junkers Gasheizung durch Funkmodell "T1 RF SET" ersetzen?: Sorry, beim falschen Hersteller gelandet... Wie kann ich denn den Beitrag hier wieder löschen??? Hallo zusammen, ich habe ein Junkers...