Auro Heizungsanlage - Bedienungsanleitung

Diskutiere Auro Heizungsanlage - Bedienungsanleitung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft mit einer AURO-Öl-Heizungsanlage: Typ AURO B4PR 21, Bj. 2001, 21 kW. Leider ist keine Bedienungsanleitung...

Andreas_Schwer

Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe ein Haus gekauft mit einer AURO-Öl-Heizungsanlage: Typ AURO B4PR 21, Bj. 2001, 21 kW.

Leider ist keine Bedienungsanleitung für die Steuereinhait (Control System) vorhanden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? ?( Brauche dringend Unterstützung, damit ich die Einstellungen korrigieren kann.

Vielen Dank im Voraus ! ;)

Gruss, Andreas
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Poste doch bitte ein Bild der Anlage auf dem auch die Regelung ersichtlich ist.
 

Andre75

Mitglied seit
28.11.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich grabe mal diesen alten Thread aus, da ich vor dem gleichen Problem stehe.
Wir sind in ein Haus eingezogen und keiner kann wirklich erklären wie die Heizung vernünftig einzustellen ist. Und sie arbeitet auf eine Weise, die ich oft nicht nachvollziehen kann. Deswegen würde ich unglaublich gerne eine Bedienungsanleitung in die Finger bekommen.
Ich häng ein paar Bilder an, vielleicht kennt jemand die Steuereinheit?

Vielen Dank schonmal,
Andre
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Bedienungsanleitung kann ich dir mal nen link zu kommen lassen nachher.

Schreibe doch mal was das Problem ist und kann man von dem brenner ein Foto machen?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin, ist gestern etwas zu spät geworden....:rolleyes:

Link

Gruss
 
Thema:

Auro Heizungsanlage - Bedienungsanleitung

Auro Heizungsanlage - Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert

    Grundeinstellung Vaillant Auro Compact / Völlig überfordert: Hallo an Alle, ich bin als Bauherr nun stolzer Besitzer einer Vaillant Auro Compact Therme, die eine Fußbodenheizung betreibt. Leider hat sich...
  • Welche Einstellung der auro Compakt VSC S 206

    Welche Einstellung der auro Compakt VSC S 206: Hallo liebes Forum, in unserem Neubau (BJ 2018 / 145m2) haben wir eine Vaillant auro Compakt VSC S 206 inkl. Solar (2 Module) im Einsatz. Da es...
  • Vaillant auro compact Anlagedruck/Manometer

    Vaillant auro compact Anlagedruck/Manometer: Hallo Fachleute, Geschichte ist folgendes:mein Arbeitskollege hat eine Gastherme Vaillant auro compact /Fußboden Heizung/angeschlossene...
  • Vaillant Anlage Auro Compact VSC 196 - Einstellung der Temperatur

    Vaillant Anlage Auro Compact VSC 196 - Einstellung der Temperatur: Hallo Zusammen, ich habe eine Vaillantanlage Euro Compact VSC 196 (siehe Bilder) und habe dazu ein paar Fragen die mir aus der...
  • Vaillant Auro Compact 126 2C 180 HL Warmwasserspeicher kühlt schnell ab

    Vaillant Auro Compact 126 2C 180 HL Warmwasserspeicher kühlt schnell ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Heizung und hoffe, hier in diesem Forum vielleicht eine Antwort zu bekommen. Bei mir sorgt eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben