AtmoTec Plus hat niedrigen Wasserdruck, nachfüllen?

Diskutiere AtmoTec Plus hat niedrigen Wasserdruck, nachfüllen? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen unsere Therme macht seit 2 Tagen selten mal komische Geräusche, ohne bislang einen Fehlercode anzuzeigen oder gar den Dienst...

rolf2

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen
unsere Therme macht seit 2 Tagen selten mal komische Geräusche, ohne bislang einen Fehlercode anzuzeigen oder gar den Dienst einzustellen. Letzte Wartung war im Dezember 21. Heute hat die Druckanzeige die Mindesmarkierung unterschritten., daher wollte ich vorab fragen ob ich eigenhändig Wasser nachfüllen sollte. Hier ein Bild von unten. Ich habe bereits gelesen, dass ich Wasser niemals an der Therme direkt nachfülle. Auf Fussleistenhöhe sind 2 Anschlüsse, welchen der beiden sollte ich da verwenden? Ich werde heute Abend zu Hause mal die Ecke frei räumen und schauen ob etwas dran steht. Einen Schlauch habe ich zu Hause
Vielen Dank vorab! Viele Grüsse
 

Anhänge

Thema:

AtmoTec Plus hat niedrigen Wasserdruck, nachfüllen?

AtmoTec Plus hat niedrigen Wasserdruck, nachfüllen? - Ähnliche Themen

  • Störung F.71 AtmoTEC Plus

    Störung F.71 AtmoTEC Plus: Hallo! Ich habe seit etwa einer Woche kein Warmwasser mehr (Installateur und Hausverwaltung sind Informiert - Problem wird in 4 Tagen mit einem...
  • Vaillant Atmotec plus 194/4-5-HL Entlüftung

    Vaillant Atmotec plus 194/4-5-HL Entlüftung: Guten Morgen Ich habe seit einiger Zeit sprudelnde Geräusche in der Therme. Das tritt stärker auf, wenn man z.B. den Warmeasserbezug am Hahn...
  • atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!

    atmoTEC Plus- Raumtemperaturregler im Keller installiert. 620€ Nachzahlung erhalten!: Hallo meine lieben, Wir sind anfang Juli 2023 in eine neue Mietwohnung eingezogen. 88qm, 3 Zimmer. 7 Heizkörper. 1x Kinderzimmer, 2x...
  • klackerndes Geräusch in atmotec plus

    klackerndes Geräusch in atmotec plus: In der Therme ist ein Klackern zu hören. Es geht langsam los, wird schneller und pendelt sich dann auf ein eine Geschwindigkeit mit dem klackern...
  • Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme

    Heizwasseraufbereitung bei neuer Vaillant Atmotec plus Therme: Hallo, ich hatte jetzt schön öfters die Therme Vaillant Atmotec Plus, die im Frühsommer 23 eingebaut wurde, reklamiert. Letzte Woche war nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben