Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss!

Diskutiere Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Lieben! Ich bin leider überfordert. Ich studiere schon Länger alle möglichen Seiten und Anleitungen. F.22 sagt mir die Therme. Und...

tillangrick

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider überfordert. Ich studiere schon Länger alle möglichen Seiten und Anleitungen.

F.22 sagt mir die Therme. Und 0.2 bar. Jetzt muss ich doch eigentlich „nur“ Wasser nachfüllen. Aber ich habe kein Anschluss Bzw. finde keinen.

In einem Video bei YouTube dreht einer zuerst den VL und dann den RL auf, bis genug Wasser drin ist. Dann zuerst RL zu und dann VL zu. Der hat zwar die gleiche Therme, aber ich wollte hier nochmal kurz Nachfragen, bevor ich was falsch mache.

Hier die Fotos. Ihr würdet mit wirklich sehr weiterhelfen!!!

Grüsse
Till
 

Anhänge

Judy

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
14
Beruf
Student
Was genau ist denn mit RL und VL gemeint?
 

Judy

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
14
Beruf
Student
Mein Gerät will nicht anspringen, deswegen kann ich keine Temperaturunterschiede feststellen. Sind damit vielleicht die beiden Schrauben gemeint, die hier im letzten Bild markiert sind? Vaillant atmoTEC exclusive Fehlercode F.75
 

Judy

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
14
Beruf
Student
hallo Dr Schorni, ich denke, dass mein Wasserdruck zu gering ist. Ich versuche mich gerade an das Thema Wasser nachfüllen heran und lese mich durch dieses Forum. Siehe meinen Post Vaillant atmoTEC exclusive Fehlercode F.75
 
Thema:

Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss!

Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss! - Ähnliche Themen

  • Vc atmoTEC/4-7 exclusiv Störung im Display