Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss!

Diskutiere Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss! im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ihr Lieben! Ich bin leider überfordert. Ich studiere schon Länger alle möglichen Seiten und Anleitungen. F.22 sagt mir die Therme. Und...

tillangrick

Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2019
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider überfordert. Ich studiere schon Länger alle möglichen Seiten und Anleitungen.

F.22 sagt mir die Therme. Und 0.2 bar. Jetzt muss ich doch eigentlich „nur“ Wasser nachfüllen. Aber ich habe kein Anschluss Bzw. finde keinen.

In einem Video bei YouTube dreht einer zuerst den VL und dann den RL auf, bis genug Wasser drin ist. Dann zuerst RL zu und dann VL zu. Der hat zwar die gleiche Therme, aber ich wollte hier nochmal kurz Nachfragen, bevor ich was falsch mache.

Hier die Fotos. Ihr würdet mit wirklich sehr weiterhelfen!!!

Grüsse
Till
 

Anhänge

Judy

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
14
Beruf
Student
Was genau ist denn mit RL und VL gemeint?
 

Judy

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
14
Beruf
Student
Mein Gerät will nicht anspringen, deswegen kann ich keine Temperaturunterschiede feststellen. Sind damit vielleicht die beiden Schrauben gemeint, die hier im letzten Bild markiert sind? Vaillant atmoTEC exclusive Fehlercode F.75
 

Judy

Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
14
Beruf
Student
hallo Dr Schorni, ich denke, dass mein Wasserdruck zu gering ist. Ich versuche mich gerade an das Thema Wasser nachfüllen heran und lese mich durch dieses Forum. Siehe meinen Post Vaillant atmoTEC exclusive Fehlercode F.75
 
Thema:

Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss!

Atmotec exclusiv Wasser nachfüllen, kein Anschluss! - Ähnliche Themen

  • Vc atmoTEC/4-7 exclusiv Störung im Display

    Vc atmoTEC/4-7 exclusiv Störung im Display: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten eine Vaillant atmoTec/4-7 exclusiv, bei der das Display ständig angeht und dabei zwischen dem Ist-...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Hilferuf: Wasser Nachfüllen bei AtmoTec exclusiv (komplexes Rohrsystem)

    Hilferuf: Wasser Nachfüllen bei AtmoTec exclusiv (komplexes Rohrsystem): Hallo Leute, als meine Frau heute völlig durchgefroren vom Außensport zurückkam und warm duschen wollte, gab es nur kaltes Wasser. Ihr könnt...
  • Wasser nachfüllen Vaillant atmoTEC exclusiv/plus

    Wasser nachfüllen Vaillant atmoTEC exclusiv/plus: Hallo Community, ich habe Probleme meine Gastherme mit Wasser zu befüllen. Habe zwei Fotos hochgeladen im Anhang. In dem einen Foto konnte ich...
  • atmotec exclusiv Leitungsdruck viel zu hoch und dann wieder viel zu niedrig, muss immer Wasser nachf

    atmotec exclusiv Leitungsdruck viel zu hoch und dann wieder viel zu niedrig, muss immer Wasser nachf: Hallo, ich habe eine atmotec exclusiv und nutze die nur für Heizung. Regle ich abends die Raumwärme runter steht die Heizung am anderen Morgen auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben