Atmotec Classic / Calormatic

Diskutiere Atmotec Classic / Calormatic im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erstmal! Ich habe eine Atmotec Classic Gastherme in Verbindung mit einem Calormatic-Regeler (im Wohnzimmer). Mein Problem ist, dass die...

TorDesMonats

Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
1
Hallo erstmal!

Ich habe eine Atmotec Classic Gastherme in Verbindung mit einem Calormatic-Regeler (im Wohnzimmer).

Mein Problem ist, dass die Wasserpumpe der Gastherme rund um die Uhr läuft und dieser Ton doch recht nervend sein kann. Ich weiß leider nicht was ich einstellen muss damit die Heizungskombi richtig läuft, deshalb hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnunf das einem vollkommen überfordertem Anfänger gehlfen werden kann.
 
Thema:

Atmotec Classic / Calormatic

Atmotec Classic / Calormatic - Ähnliche Themen

  • Muss ein VRT340f mit der Therme AtmoTec classic "gekoppelt" werden? Wenn ja: wie geht das?

    Muss ein VRT340f mit der Therme AtmoTec classic "gekoppelt" werden? Wenn ja: wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren eine AtmoTec Classic mit dem Funk-Regler VRT340f im Einsatz. Vor gut einer Woche ist der Regler kaputt...
  • atmoTEC Classic Totalausfall HILFE!

    atmoTEC Classic Totalausfall HILFE!: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich seit Tagen weder Warmes Wasser noch Heizung habe. Mein Vermieter ist nicht zu erreichen (Ist...
  • Vaillant AtmoTec Classic Raumthermostat

    Vaillant AtmoTec Classic Raumthermostat: Guten Tag, wir haben eine ältere AtmoTec Classic im Keller. Im Esszimmer hängt dieser Raumthermostat, mit dem wir durch Drehen am Regler den...
  • AtmoTEC Classic + calorMATIC 230 richtig einstellen

    AtmoTEC Classic + calorMATIC 230 richtig einstellen: Guten Tag, ich hoffe, hier ein paar Informationen zu bekommen, denn ich bin komplett uninformiert, was die Funktionsweise von Etagenheizungen...
  • atmotec classic und calormatic 330

    atmotec classic und calormatic 330: Hallo, bei meinem Raumtemperaturregler Calormatic 330 frage ich mich, wie ich diesen in Verbindung mit der Vaillant atmotec classic vcw 194-3c...
  • Ähnliche Themen

    Oben