Antiheberventil bleibt nicht offen

Diskutiere Antiheberventil bleibt nicht offen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich das SM 200 zum laufen gebracht habe, gibt es Probleme mit dem Magnet/Antiheberventil in der Ölleitung...

mrivory

Threadstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich das SM 200 zum laufen gebracht habe, gibt es Probleme mit dem Magnet/Antiheberventil in der Ölleitung.
Öffnet kurz bleibt nicht offen, Fehler 5l/543 denke das ist das Problem das der Kessel nicht anläuft.
Angeschlossen an MC 110, SI-Stecker mit Erdung, Klemme 17 (Braun) Kemme 18 (Blau). Magnetventil 1 Braun, 2 Blau und Erdung.

Magnetventil überbrückt, Brücke Klemme 17/18, Kessel läuft Störungsfrei ahhhhh.

Über antworten würde ich mich freuen.

LG Alex

mrivory

Threadstarter
Sorry GB 125 mit MC 110 und RC 310

mrivory

Threadstarter
Hahaha Danke ist natürlich nicht dabei tzzz steht in keiner Beschreibung. Passt besorge ich mir hoffe dann geht es.

Vielen Lieben Dank!!!!

Thema:

Antiheberventil bleibt nicht offen

Antiheberventil bleibt nicht offen - Ähnliche Themen

• Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 bleibt sehr lange im Warmwasser Modus

Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 bleibt sehr lange im Warmwasser Modus: Hallo Community, wir wohnen in einem Mietshaus in dem eine Vaillant EcoCompact VSC 126-C 140 verbaut ist. Auf der Anleitung ist noch die Type VSC...
  • Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.

Neue Heizung erst warm und bleibt dann kalt.: Hallo, ich grüße alle User in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wandheizung im Badezimmer gegen ein Handtucheizkörper...
  • Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt

Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen Ich habe im März ein Einfamilienhaus Baujahr 1998 gekauft. Vor dem Kauf wurde vom Vorbesitzer noch in eine neue Heizung...
  • Frage zum elektischen Antiheberventil (Anschluss an WL5/1)

Frage zum elektischen Antiheberventil (Anschluss an WL5/1): Hallo, ich habe ein paar Fragen zum elektrischen Antiheberventil. Weiß jemand, ob ich ein AHV (z.B. Rapa HSV 04) beim WL5/1 B-H am Ausgang 6 vom...
  • ++Antiheberventil

++Antiheberventil: Ein freundliches "Hallo" hier ins Forum, kürzlich hatte ich turusmäßig (Wassereinzugsgebiet III) den Sachverständigen zur Begutachtung der...