Anschluss Wellschlauch an Pumpengruppe

Diskutiere Anschluss Wellschlauch an Pumpengruppe im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte die Wolf Pumpengruppe mit dem DN16 Wellschlauch verbinden. Welchen Adapter benötige ich oben...

BeFrFaKa

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2022
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte die Wolf Pumpengruppe mit dem DN16 Wellschlauch verbinden. Welchen Adapter benötige ich oben dafür? Die Klemmringverschraubung für das Rohr hat 3/4 Zoll.
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Gibt's passend. Du muss Mal gucken, welchen Klemmring das ist, da ist für meist 15 oder 18 Rohr. Und die wellrohr Adapter gibt's mit passenden stutzen.

Habe hier z.b. DN 25 auf 22.
IMG_20220730_180748_389.jpg
Gibt's in vielen Größen
 
Thema:

Anschluss Wellschlauch an Pumpengruppe

Anschluss Wellschlauch an Pumpengruppe - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden

    Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden: Hallo zusammen, ich habe es schon in spezifischen Sanitär-Foren versucht, aber keinerlei Antworten bekommen. Da ich in diesem Forum aber schonmal...
  • Solvis Mod Anschluss Solvis TIM

    Solvis Mod Anschluss Solvis TIM: Hallo, ich habe zu meiner Wärmepumpe (Solvis Mia) einen Solvis Max7-Speicher. Dieser wird über die SC-3 Bediengerät verwaltet. An der SC-3 sind 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben