Anschluss von Emos p56060t

Diskutiere Anschluss von Emos p56060t im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und verraten wie ich das Thermostat anschließen kann. Ich füge Bilder vom alten und neuen Thermostat bei...

klaus15

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und verraten wie ich das Thermostat anschließen kann. Ich füge Bilder vom alten und neuen Thermostat bei. Am alten sind blau, schwarz und gelb/grün. Nur wo kommen die beim neuen dran.
Danke für die Info und Hilfe.
Mfg Klaus
20230120_190714.jpg
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.374
Besser gar nicht.
Hier wurde fälschlicherweise gelb-grün als Leiter verwendet - das muss geändert werden. Das darf nicht mal ausnahmsweise so bleiben

Hol dir hier bitte einen Fachmann (Elektriker)

BTW: Du denkst dran, daß das neue Digitalteil mindestens 5 x ungenauer als der alte Thermostat ist?
 

klaus15

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2023
Beiträge
2
Hallo hausdoc, wir haben 9 von den alten Thermostaten. Die sind alle genauso angeschlossen. War damals neu gebaute Eigentumswohnung. War dann wohl kein Spezialist der Elektriker?
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.483
Hallo hausdoc, wir haben 9 von den alten Thermostaten. Die sind alle genauso angeschlossen. War damals neu gebaute Eigentumswohnung. War dann wohl kein Spezialist der Elektriker?
der hatte gerade kein anderes kabel ;)
 
Thema:

Anschluss von Emos p56060t

Anschluss von Emos p56060t - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden

    Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden: Hallo zusammen, ich habe es schon in spezifischen Sanitär-Foren versucht, aber keinerlei Antworten bekommen. Da ich in diesem Forum aber schonmal...
  • Solvis Mod Anschluss Solvis TIM

    Solvis Mod Anschluss Solvis TIM: Hallo, ich habe zu meiner Wärmepumpe (Solvis Mia) einen Solvis Max7-Speicher. Dieser wird über die SC-3 Bediengerät verwaltet. An der SC-3 sind 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben