Anschluss Thermostaten Alpha direct RD 20203-10N5

Diskutiere Anschluss Thermostaten Alpha direct RD 20203-10N5 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Guten Morgen, ich wollte unsere alten Heimeier-Thermostaten (230V) in den Räumen durch neue, digitale, ersetzen. Die Alpha direct RD 20203-10N5...

AndreasSH

Guest
Guten Morgen, ich wollte unsere alten Heimeier-Thermostaten (230V) in den Räumen durch neue, digitale, ersetzen. Die Alpha direct RD 20203-10N5 hat mir unser Heizungsbauer empfohlen. Leider komme ich mit dem Schaltplan nicht so recht klar, vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich was anschliessen soll. Ich hänge man die Bilder der derzeitigen Situation und den Schaltplan des neuen Thermostaten an.

Danke Euch!
 

Anhänge

stahi

Mitglied seit
19.12.2022
Beiträge
1
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Haben Sie die Lösung gefunden,
also wo welches Kabel bei dem "Alpha direkt RD 20203-10N5" angeschlossen wird?
Gruß
 
Thema:

Anschluss Thermostaten Alpha direct RD 20203-10N5

Anschluss Thermostaten Alpha direct RD 20203-10N5 - Ähnliche Themen

  • Programmierbarer Thermostat für Anschluss an Winkeladapter gesucht

    Programmierbarer Thermostat für Anschluss an Winkeladapter gesucht: Servus, ich möchte an meiner Heizung den Thermostatregler (Oventrop) gegen einen programmierbaren tauschen (manuell und unsmart, da kein...
  • Junkers hg15/2 Thermostat anschluss

    Junkers hg15/2 Thermostat anschluss: Guten Tag Da ich denk das der Installateur das Thermostat falsch Angehängt hat wollte ich hier mal um Rat fragen. Leider hab ich die Firma Junkers...
  • Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue

    Tado Thermostat-Anschluss über Opentherm an Baxi Luna 3 Blue: Liebes Heizungs-Forum, ich weiß jetzt leider wirklich nicht mehr weiter. Ich habe mit x Installateuren gesprochen, die eine Hälfte meinte sie...
  • Welchen Thermostat Anschluss habe ich?

    Welchen Thermostat Anschluss habe ich?: Moin. Ich wollte in einem Altbau einen neuen Heizkörper Thermostat montieren. Habe dazu wie bei mir einen Heimeier Kopf bestellt. Leider passt er...
  • Suche Digital-Thermostat mit Anschlüsse (NO,NC,C,L,N)

    Suche Digital-Thermostat mit Anschlüsse (NO,NC,C,L,N): Hallo Ich suche ein Digital Thermostat, eventuell mit WIFI. Das alte Thermostat hat die Anschlüsse NO,NC,C,N,L siehe auch Fotos. Über eine Info...
  • Ähnliche Themen

    Oben