Anschluss Raumthermostat

Diskutiere Anschluss Raumthermostat im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin. Uns wurde eine Brötje Heizung vom Typ WHC 24 installiert. Von der vorherigen Anlage ist noch das Raumgerät RGP vorhanden. Wäre dieses Gerät...

Christian1968

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
4
Moin. Uns wurde eine Brötje Heizung vom Typ WHC 24 installiert. Von der vorherigen Anlage ist noch das Raumgerät RGP vorhanden. Wäre dieses Gerät für die WHC 24 auch verwendbar oder sind diese Raumtemperaturregler jeweils typspezifisch ? Danke.
 

Christian1968

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
4
Schade. Aber danke für die Info.
 
Thema:

Anschluss Raumthermostat

Anschluss Raumthermostat - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss markenfremdes Raumthermostat an atmoTEC exclusiv VCW DE 204/4-7-HL

    Anschluss markenfremdes Raumthermostat an atmoTEC exclusiv VCW DE 204/4-7-HL: Guten Morgen, leider konnte ich mir die benötigten Information nicht ergooglen, so dass ich meine Frage gerne hier stellen möchte:) An oben...
  • Anschluss Tado Raumthermostat

    Anschluss Tado Raumthermostat: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet und bei der Suche nach einer Problemlösung...
  • Anschluss Raumthermostat

    Anschluss Raumthermostat: Hy Leute, aus gegebenen Anlass habe ich euer Forum aufgesucht, ich bin gelernter Koch und habe von folgendem null Ahnung, verzeiht meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben