Anschluss eines Kombispeicher

Diskutiere Anschluss eines Kombispeicher im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; welc Welchen Holzkessel hast du denn? Es empfiehlt sich wenn du alle Teile und Geräte die du verwenden willst mal sorgfältig auflistest.
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
welc
sven1977 schrieb:
wie schliesse ich es an den Holzkessel an wenn ich ein

Welchen Holzkessel hast du denn? Es empfiehlt sich wenn du alle Teile und Geräte die du verwenden willst mal sorgfältig auflistest.
 

sven1977

Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
21
Der Hackschnitzelkessel ist von HEF Master M-Uni 15kw, Kombipufferspeicher EPSH 1000, Kesselrücklaufanhebung 25mm (1) Regulus TSV3 65°C, Pumpe, Sicherheitswärmetauscher bis 34kw WZS2+einwege Thermische Ablaufsicherung JBV, Sicherheitsgruppe SYR 1,5 bar.
Ein Frage habe ich noch mein Kessel hat zwei Vorlauf Anschlusse a. 11/2" und Rücklauf genau das selbe, bei den eine Vorlauf anschluss klemme ich den Sicherheitwärmetauscher an nach dem sicherheitswärmetauscher kommt ein T-Stück eine leitung zum Speicher und eine geht Zur Kesselrücklaufanhebung auf die Rücklaufleitung ist das richtig. wenn ja kann ich doch an den eine freien Vorlaufanschluss die Sicherheitgruppe ein bauen das müsste doch gehen.am besten wäre eine Zeichnung.
MFG
Sven
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Falls Hausdoc hierbei helfen will mache ich dir gerne eine Zeichnung.

Meine Kenntnisse bei solchen Kesselgeschichten sind sehr begrenzt. Da wäre die wohlwollende Unterstützung eines Fachmanns notwendig.
 

sven1977

Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
21
ja habe alle unterlagen da zur zulassung
 
Thema:

Anschluss eines Kombispeicher

Anschluss eines Kombispeicher - Ähnliche Themen

  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden

    Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden: Hallo zusammen, ich habe es schon in spezifischen Sanitär-Foren versucht, aber keinerlei Antworten bekommen. Da ich in diesem Forum aber schonmal...
  • Solvis Mod Anschluss Solvis TIM

    Solvis Mod Anschluss Solvis TIM: Hallo, ich habe zu meiner Wärmepumpe (Solvis Mia) einen Solvis Max7-Speicher. Dieser wird über die SC-3 Bediengerät verwaltet. An der SC-3 sind 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben