Anschluss der Bedieneinheit RC30

Diskutiere Anschluss der Bedieneinheit RC30 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin....moin, bin nach langem Suchen endlich im richtigen Forum gelandet. Ich hoffe, dass mir einer von Euch einen Tipp geben kann. Ich möchte...

kuddl123

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge
3
Moin....moin, bin nach langem Suchen endlich im richtigen Forum gelandet. Ich hoffe, dass mir einer von Euch einen Tipp geben kann.
Ich möchte meine RC30 ( z.Z. an Logamax plus GT132 T ) demontieren und an anderer Stelle ( Wohnraum ) wieder montieren.
Frage: an welcher Klemme in der Heizung muss ich meine 2 Strippen anschließen ? Die zwei Klemmen auf Position 1 ( orange ) in der
Heizung sind schon belegt, ich glaube vom Mischermodul MM10 / EMS.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße von der Nordsee
kuddl123
 

kuddl123

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge
3
Anschluss der Bedieneinheit RC30

Hi Hausdoc, das ging ja wirklich flott, vielen Dank !
Habe gerade mal den Deckel vom MM10 Modul geöffnet. Die Klemmen FV ( braun ) und RC ( orange ) sind auch belegt, nur Klemme EMS ( grau ) ist frei.
Ich bin daher ein wenig verunsichert mit dem Anschluß an Klemme "RC" oder kann ich die zwei angeklemmten Adern einfach runternehmen und die
zwei Adern von der im Wohnraum versetzten RC30 an die freigeworde Klemme "RC" anschließen ?
Viele Grüße
Kuddl123
 

Omme

Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
18
Hallo!



Du kannst an EMS anklemmen oder auch im Gerät an Orange mit drunterklemmen.



Gruß Omme
 

kuddl123

Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge
3
Hallo Omme, hallo Hausdoc!
Es hat gefunzt, nochmals 1000 Dank.
Grüße von der Nordsee sendet
kuddl123
 
Thema:

Anschluss der Bedieneinheit RC30

Anschluss der Bedieneinheit RC30 - Ähnliche Themen

  • Elektroheizung Anschluss

    Elektroheizung Anschluss: Hallo zusammen, bei der Montage neuer Steckdosen ist mir folgendes aufgefallen, was ich mich nicht erklären kann: die 230V Lichtstromsteckdose...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden

    Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden: Hallo zusammen, ich habe es schon in spezifischen Sanitär-Foren versucht, aber keinerlei Antworten bekommen. Da ich in diesem Forum aber schonmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben