Anlage GB132T

Diskutiere Anlage GB132T im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine lieben Mitmenschen, EILT!!!!!! KALT!!!!! wir haben letzte woche ein neues Gebläse in unseren Buderus GB132 T eingebaut bekommen. Von...

wally42

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
1
Hallo meine lieben Mitmenschen, EILT!!!!!! KALT!!!!!

wir haben letzte woche ein neues Gebläse in unseren Buderus GB132 T eingebaut bekommen. Von unserem letzten Geld/HARTZ 4) haben wir zusammen gekratzt. Nun haben wir im Wohnzimmer ein Thermostat und einen Heizkörper. der wird nicht warm und das Thermostat steht auf 13,5, Grad. Wissen nicht mehr weiter . Wir möchten und können aber nicht schon wieder teueres Geld bezahlen. Bitte sendet mir doch einen Ratschlag was wir machen können. JEtzt wo es so kalt ist können wir auch nicht ohne Heizung leben.

Bitte um Antwort und hoffe, das uns einer helfen kann.
Liebe Grüsse Wally42
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.452
Auch auf Reparaturen gibts Gewärhleistung.
Ergo: Fachfirma rufen.

Davor trotzdem: Anruf bei der ARGE
 

colle

Mitglied seit
02.12.2011
Beiträge
71
hi,
hat die Anlage eine Fehlermeldung ? Alles was mit Lüfter etc ist gibt die 3 als Fehlermeldung vor ...(3y )

mfg
 
Thema:

Anlage GB132T

Anlage GB132T - Ähnliche Themen

  • Hybridsystem mit PV-Anlage: Heißwasser nur mit Strom?

    Hybridsystem mit PV-Anlage: Heißwasser nur mit Strom?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit diesem Winter eine Hybridlösung mit folgenden Komponenten: WP: aroTherm plus VWL 75/6 AS2 Gas...
  • Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage

    Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage: Hallo liebe Mitglieder, ich werde aus der allgemeinen Antwort zum Intervall der Feuerstättenschau 2x in 7 Jahren nicht so ganz schlau. Vielleicht...
  • Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen

    Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen: Solarthermische Anlage
  • Solarthermie Anlage zeigt in sensoNET keine Verbrauchsdaten

    Solarthermie Anlage zeigt in sensoNET keine Verbrauchsdaten: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren unser Haus gekauft welches von 1972 war und die Technik darin auch seitdem nicht erneuert wurde. Von...
  • 2 MX300 für Hybrid-Anlage

    2 MX300 für Hybrid-Anlage: Hallo zusammen, ich habe eine hybride Anlage aus GB212-40 IP G20 und WLW196-14. Bei der Wärmepumpe ist das Kommunikationsmodus MX300 angeschlossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben