Angaben beim Buderus Ölbrennwertkessel Logano GB 125 plus

Diskutiere Angaben beim Buderus Ölbrennwertkessel Logano GB 125 plus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, was bedeutet Nennwärmeleistung 55/30 °C und Nennwärmeleistung 80/60 °C Ist das Vorlauf 55 und Rücklauf 30 sowie Vorlauf 80 und...

oli32

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
68
Hallo,

was bedeutet
Nennwärmeleistung 55/30 °C und
Nennwärmeleistung 80/60 °C

Ist das Vorlauf 55 und Rücklauf 30 sowie Vorlauf 80 und Rücklauf 60. Aber warum zwei Zahlenpaare?
Über einen Tipp würde ich mich freuen.

VG
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:

oli32

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
68
Vielen Dank.
Nebenbei noch: Die max. Kesseltemperatur liegt dann wohl oberhalb der 80 Grad Vorlauftemperatur?
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.577
Ja liegt sie aber da will man nicht hin.
 
Thema:

Angaben beim Buderus Ölbrennwertkessel Logano GB 125 plus

Angaben beim Buderus Ölbrennwertkessel Logano GB 125 plus - Ähnliche Themen

  • Angabe Brennstoff/Energiemix bei Hybridanlage: Luft/Wasser-Wärmepumpe und Gas-Brennwertkessel

    Angabe Brennstoff/Energiemix bei Hybridanlage: Luft/Wasser-Wärmepumpe und Gas-Brennwertkessel: Hallo zusammen! 2020 / 2021 wurde die folgende Anlage in unser Mehrfamilienhaus eingebaut: Wärmepumpe: Viessmann Vitocal 200-A AWO-M-E-AC...
  • irreführende Angaben Wärmepumpe

    irreführende Angaben Wärmepumpe: Hallo Zusammen, ich bin gerade am Durchstöbern von Wärmepumpen, als mir bei dem Hersteller Novelan eine Angabe bezüglich der Leistung auffällt...
  • Unterschiedl. Angaben Min.Leistg. zwischen Datenblatt und Montageanleitung

    Unterschiedl. Angaben Min.Leistg. zwischen Datenblatt und Montageanleitung: Hallo ich bin ein neuer Forist, als erstes sage ich Dank an die vielen Fachleute hier, die mir/uns ihr Wissen zur Verfügung stellen. Ich bin...
  • Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise

    Neue Pelletanlage:3 Angebote, 3 verschiedene kW Angaben, 3 komplett unterschiedliche Preise: Guten Abend zusammen, erstmal Danke an die Betreiber hier, dass man sich bei euch schlau lesen und beraten lassen kann als Laie :) Ich habe...
  • arotherm-Split mit Unittower und Multimatic 700/6 Angaben zur PV-Anbindung?

    arotherm-Split mit Unittower und Multimatic 700/6 Angaben zur PV-Anbindung?: Hätte vorgestern die erste (doch recht kurze und oberflächige) Einweisung in die Heizungsanlage. Leider konnte mir der Mitarbeiter der zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben