Anforderungen an Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Diskutiere Anforderungen an Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und...

md93

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2019
Beiträge
2
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen durch.

Natürlich gibt es Schöneres als eine Umfrage auszufüllen, doch können Sie so die Mobilität von morgen mitgestalten und in Zukunft von Ihrer Teilnahme profitieren.

Am Ende der ca. 30-minütigen, anonymen Umfrage haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um im Frühjahr 2020 die Ergebnisse der Studie zu erhalten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, die notwendige Zeit aufzubringen. Doch würden Sie mich sehr sehr unterstützen, wenn Sie diese Zeit investieren würden.

Hier geht es zur Umfrage: Elektromobilität für Flottenbetreiber

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung und mit freundlichen Grüßen

Marcel Derichs
marcel.derichs@rwth-aachen.de
Masterand Technik-Kommunikation (Fahrzeugtechnik)
RWTH Aachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

md93

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2019
Beiträge
2
Leider war es nicht möglich, den Umfrage-Link vollständig einzufügen. Deshalb müsste ganz am Anfang noch ein "h" eingefügt werden.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.184
Ich bekomme deinen Link nicht geöffnet, auch nicht mit Hilfe des fehlenden Buchstaben.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Ich versuche das nicht zu öffnen sondern stelle das mir in der Praxis vor. Das reicht mir dann schon aus.
 
Thema:

Anforderungen an Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Anforderungen an Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen - Ähnliche Themen

  • Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung

    Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung: Guten Tag, im September 2023 wurde bei unserem 8-Parteien-Mehrfamilienhaus (530 qm beheizte Wohnfläche) ein Buderus-Hybrid-System, bestehend aus...
  • Anforderung Kamin für Pelletsheizung

    Anforderung Kamin für Pelletsheizung: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir einen Pelletsheizung zu kaufen, habe z.Zt. noch eine Ölheizung am laufen. Es handelt sich um einen Kamin der...
  • Ökofen - Externe Anforderungen in Steuerung einbinden??

    Ökofen - Externe Anforderungen in Steuerung einbinden??: erst mal ein Hallo an Alle An anderer Stelle in anderem Zusammenhang schrieb @Heizungsmensch folgendes. Der Beitrag ist zwar mit einem Smily...
  • Ökofen: Heizkreissteuerung Externe Anforderung / nach Zeit???

    Ökofen: Heizkreissteuerung Externe Anforderung / nach Zeit???: Hallo Ökofen Gemeine An einem Condes mit Touch V4.02, wird einer der zwei Heizkreise über den externen potenzial freien Port der Ökofen Steuerung...
  • Problem bei Anforderung über X96

    Problem bei Anforderung über X96: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem bei der Ansteuerung meiner Vitodens 200-W B2HB, Einbau 2018. Folgender Aufbau: Vitodens mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben