Anbindung GB145 an eine vorhandene Heizungsanlage

Diskutiere Anbindung GB145 an eine vorhandene Heizungsanlage im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, da in der technischen Dokumentationen von Buderus kein passendes Anlagenschema für die Anbindung eines Buderus GB145...

Buga

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da in der technischen Dokumentationen von Buderus kein passendes Anlagenschema für die Anbindung eines Buderus GB145 Ölbrennwertkessels in eine bestehende Heizungsanlage dargestellt ist, habe ich das vorhandene Anlagenschema in der angefügten Grafikdatei dargestellt. Wer kann mir die Anschlussbezeichnungen der für die Anlage verwendeten Sensoren/Aktoren in dem Anlagenschema angeben?

Wenn weitere Module benötigt werden, bitte entsprechend ändern bzw. angeben.

Vielen Dank!

Gruß
Buga
 

Anhänge

Thema:

Anbindung GB145 an eine vorhandene Heizungsanlage

Anbindung GB145 an eine vorhandene Heizungsanlage - Ähnliche Themen

  • Wolf FHS-280-HE Mod bus Anbindung

    Wolf FHS-280-HE Mod bus Anbindung: Hallo, bin neu hier, habe aber schon ein paar mal mitgelesen und hoffe dass mir jemand einen Tip geben kann. Ich habe seit letztem Jahr ein...
  • WWP12 A Anbindung Modbus - MQTT Home Assistant

    WWP12 A Anbindung Modbus - MQTT Home Assistant: Guten Tag Community, Hoffe es geht Ihnen allen gut, Wollte wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Thema modbus an MQTT Home Assistent...
  • Anbindung einer LG Dual Inverter Brauchwasser-Wärmepumpe WH20S an VCW 182 E

    Anbindung einer LG Dual Inverter Brauchwasser-Wärmepumpe WH20S an VCW 182 E: Guten Abend zusammen, bevor ich mit der "physikalischen" Umsetzung des Vorhabens beginne, wollte ich mal nach einem "erfahrenen Blick" oder evtl...
  • Heizungssteuerung mit Internet Anbindung schützen?

    Heizungssteuerung mit Internet Anbindung schützen?: Hallo Gemeinde Moderne Heizungssteuerungen verfügen über eine Internetanbindung, was viele Vorteile bietet. Ausgehend von einer Lan Kabel...
  • Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 | Anbindung einer Warmwasserwärmepumpe über den Solarkreis?

    Vaillant auroCompact VSC S 146/4-5 | Anbindung einer Warmwasserwärmepumpe über den Solarkreis?: Hallo zusammen, im letzten Sommer mussten leider die Solarkollektoren der Heizung einer Photovoltaikanlage weichen. Seitdem verwende ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben