An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

Diskutiere An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Sorry, im falschen Forum angelegt. Hab es im Forum Buderus neu angelegt.

wolfer65

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
20
Sorry, im falschen Forum angelegt. Hab es im Forum Buderus neu angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Buderus HS3220 Gasheizung Mischer bleibt zu

    Buderus HS3220 Gasheizung Mischer bleibt zu: Hallo liebe Experten, ich habe eine Buderus HS3220 Gasheizung. Seit heute geht der Mischer nicht mehr auf sondern nur noch zu. Die rot LED zum...
  • Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht

    Buderus Regelung HS3220 schaltet nicht ab heizt hoch bis Sicherheitsschalter angeht: Hallo zusammen, sG 115 U mit Regelung Buderus H3220 schaltet nicht mehr ab. Die Kesseltemparatur ist auf 60 Grad eingestellt und schaltet bei 60...
  • Heizung Buderus Ecomatic HS3220 "spinnt"

    Heizung Buderus Ecomatic HS3220 "spinnt": Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Habe auch gleich mal eine Frage bzw. Problem mit meiner Heizung Buderus...
  • Buderus HS3220, verständnis zum Niedrigtemperaturkessel und Heizkurven

    Buderus HS3220, verständnis zum Niedrigtemperaturkessel und Heizkurven: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das alles so stimmen kann. Bei Außentemperaturen im Moment zwischen 0 und -5 Grad und Heizkurve 3 / Niveau 0...
  • An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr

    An Buderus HS3220 funktioniert die So/Wi Umschaltung nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meiner Buderus Heizung eine HS3220 Regelung an der die So/Wi Umschaltung nicht mehr funktioniert. Kann das an einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben