An alle die ihre Gasheizung einen Oldtimer nennen.

Diskutiere An alle die ihre Gasheizung einen Oldtimer nennen. im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Bei einer modernen Therme mit Abgasaustrittsüberwachung passiert das nicht. Also bitte nicht die uralten Thermen reparieren lassen, diese können...

VWeirauch

Ein Grund mehr, alte Anlagen zu sanieren !!
Tut mir sehr leid für die Frau und die Familie !!

Thema:

An alle die ihre Gasheizung einen Oldtimer nennen.

An alle die ihre Gasheizung einen Oldtimer nennen. - Ähnliche Themen

• Junkers KN 18-8DP 23 schaltet alle paar Tage auf Störung?

Junkers KN 18-8DP 23 schaltet alle paar Tage auf Störung?: Hallo, seit unserem Urlaub vor einer Woche schaltet die Heizung so alle ca. 48 Stunden auf Störung. Ein Druck an dem Schalter mit der Flamme und...
  • Lautes Knallen im Brenner bis Heizung auf Störung geht

Lautes Knallen im Brenner bis Heizung auf Störung geht: Hallo alle zusammen, Elco Klöckner Systron 25 Logon Plus Ich habe seid einigen Wochen das Problem das meine Heizung sehr laut knallt. Es hört...
  • FBH funktioniert nicht richtig! Angeblich alles ok! :-(

FBH funktioniert nicht richtig! Angeblich alles ok! :-(: Hallo, Neubau mit FBH. Lt. Vermieterin (Wohnbaugesellschaft ...) bzw. Hausmeister alles ok, aber kann nicht sein, da manche Räume (Bad...
  • Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen

Vaillant atmotec plus Wasser nachfüllen, alles beachtet aber trotzdem kein Durchkommen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir das Wochenende retten. Ich habe mir das hier durchgelesen, aber wenn ich Wasser nachfüllen...
  • Viesmann Trimatik-MC. Hat Komplettausfälle.

Viesmann Trimatik-MC. Hat Komplettausfälle.: Hallo... Meine.Viesmann Trimatik-MC Steuerung ??? hat Ausfälle. Problem: 1. Vor dem letzten Winter hat der Brenner nicht eingeschaltet...