Alu-Mehrschichtverbundrohr biegen

Diskutiere Alu-Mehrschichtverbundrohr biegen im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, habe hier 50m Alu-Mehrschichtverbundrohr geliefert bekommen. (als Rolle) Aussendurchmesser sollte 32mm sein. Sind aber leider wie...

rgb1101

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
14
Hallo zusammen,
habe hier 50m Alu-Mehrschichtverbundrohr geliefert bekommen. (als Rolle)
Aussendurchmesser sollte 32mm sein.
Sind aber leider wie ich jetzt feststellen musste eher 33,5 bis 33,7mm

Nun passt die Biegefeder (aussen) die ich mir gekauft habe mit ihren 32,5mm (innen) nicht richtig drüber :-(
Jemand eine Idee?
Biegemaschine zu teuer und übertrieben für das kleine Projekt (brauche nur 2x14m ganz gerade)

Gibt es Federn mit innen 35mm zb?
 

rgb1101

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
14
@elo22 der sagt: nehmen sie eine Biegemaschine
@Installer na um aus den aufgerollten 50m 32mm dicken Aluverbundrohr ein "gerades" Rohr hinzubekommen.
 
Thema:

Alu-Mehrschichtverbundrohr biegen

Alu-Mehrschichtverbundrohr biegen - Ähnliche Themen

  • Mehrschichtverbundrohr Sanfix & Mepla ersetzen - Empfehlung?

    Mehrschichtverbundrohr Sanfix & Mepla ersetzen - Empfehlung?: Welches Mehrschichtverbundrohr bzw. System würdet ihr derzeit empfehlen, um Geberit Mepla, Viega Sanfix und auf lange Sicht Kupfer zu ersetzen...
  • Frage zum Thema Mehrschichtverbundrohr

    Frage zum Thema Mehrschichtverbundrohr: Servus an alle! Hab mich im Forum registriert da ich unbedingt mal eure Meinung zu den Mehrschichtverbundrohren benötige. Also wir haben letztes...
  • Mehrschichtverbundrohr Verpressung wieder öffnen?

    Mehrschichtverbundrohr Verpressung wieder öffnen?: Hallo in die Runde, ich wollte mal wissen, ob man verpresste Verbindungen von Mehrschichtverbundrohren wieder öffnen (um 90° versetzt...
  • Rohr Faltenfrei biegen?

    Rohr Faltenfrei biegen?: Hi! Was ist mit dem Satz: "Rohr Faltenfrei biegen" gemeint? lg
  • Ähnliche Themen

    Oben