Alternative zur calorMATIC 370

Diskutiere Alternative zur calorMATIC 370 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich möchte weggehen von meiner derzeit hinter der Türe verbauten calorMATIC 370. Eine sinnvolle Erweiterung ist...

geldes

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
101
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,

kurz und knapp:
Ich möchte weggehen von meiner derzeit hinter der Türe verbauten calorMATIC 370. Eine sinnvolle Erweiterung ist auch denkbar, sodass meine unteren Wünsche erreicht werden.
Den Verbauort hinter der Türe kann ich ad hoc nicht verändern, da ich die Wände neu verputzen lies und nicht gedacht hätte, dass der Regler hinter der Türe so kacke läuft.

Mein Wunsch ist, dass der neue Regler
* witterungsgeführt ist
* am besten an einem beliebigen Ort im Raum aufgestellt werden kann (Modelle mit f am Ende?), damit nicht immer die Temperatur an der Wand gemessen wird
* kompatibel ist zu atmotec Plus VCW 194/4-5

Was wäre eine zeitwertgerechte Alternative zu meiner calormatic 370?

Vielen Dank und viele Grüße
Muri
 
Thema:

Alternative zur calorMATIC 370

Alternative zur calorMATIC 370 - Ähnliche Themen

  • Gas-Luftheizung Alternativen?

    Gas-Luftheizung Alternativen?: Hallo, habe hier schon etwas gestöbert, aber leider nichts gefunden. Daher frage ich hier einmal direkt. Ich besitze ein Reihenhaus, in dem eine...
  • Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?

    Gas Heizwerttherme: Alternativen. Günstigere Geräte als Junkers?: Guten Abend, ich besitze eine Mietwohnung mit 66 m², in der leider die alte Gas-Heizwert-Kombitherme akut defekt ist. Es war eine Junkers ZWR...
  • Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?

    Trimatik 7410 160-K wahrscheinlich Platine defekt - Alternativen?: Hallo zusammen, die Warmwassererhitzung läuft permanent. Rote Lampe leuchtet dauernd. Der Installateur meint die Trimatik Steuerung wäre defekt...
  • ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus

    ETA SH 30 RS232 Signal an Technische Alternative Modbus: Hallo hat schon mal jemand eine ETA Heizung via Technischer Alternative ausgelesen? Wäre euch sehr Dankbar
  • Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?

    Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?: Hallo liebe Forum-Mietglieder! Ich brauche Euren Rat: Situation: kleine günstige 26 m2 (nw. an Studenten vermietet, ca. 300 Euro/Monat) -...
  • Ähnliche Themen

    Oben