Alte Waschmaschine: Aquastop passt nich. Gibt es eine Verlängerung für den Zulauf?

Diskutiere Alte Waschmaschine: Aquastop passt nich. Gibt es eine Verlängerung für den Zulauf? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hi, wollte gerade einen Aquastop anbringen, doch der passt nicht direkt an meine Waschmaschine. An der Stelle wo die Pfeile sind, blockiert es...

klarjei

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2021
Beiträge
51
Hi,

wollte gerade einen Aquastop anbringen, doch der passt nicht direkt an meine Waschmaschine.

An der Stelle wo die Pfeile sind, blockiert es und ich kann es nicht festschrauben.

Gibt es da eine Verlängerung? Also 3/4 Zoll auf 3/4 Zoll. Sodass das "neue" Metallgewinde um einige cm rausragt und ich den Aquastop festschrauben kann.

Eine Schlauchverlängerung will ich vermeiden. Sonst füge ich dem Aquastop wieder eine Schwachstelle.

Falls ihr wisst, wie das Teil heißt, wäre auch ein Link hilfreich.
 

Anhänge

klarjei

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2021
Beiträge
51
Super. Dieser extra Schutz, wenn der Schlauch da rutscht ist super.
 
Thema:

Alte Waschmaschine: Aquastop passt nich. Gibt es eine Verlängerung für den Zulauf?

Alte Waschmaschine: Aquastop passt nich. Gibt es eine Verlängerung für den Zulauf? - Ähnliche Themen

  • Alte Fußbodenheizung Steck Stellmotoren gesucht

    Alte Fußbodenheizung Steck Stellmotoren gesucht: Guten Tag, wir renovieren ein ca 40 Jahre altes Haus und suchen für die angefügten Ventile (haben kein Gewinde) Stellmotoren, finden aber leider...
  • Heute gebrauchte oder neue Gasbrennwerttherme installieren zu alten Bedingungen

    Heute gebrauchte oder neue Gasbrennwerttherme installieren zu alten Bedingungen: Moin, ich möchte eine gebrauchte Gasbrennwertherme (Baujahr vor 2023) installieren. Der Grund dafür ist, dass ich nicht in die Regelung von nach...
  • Umgang mit alten Stahlrohre

    Umgang mit alten Stahlrohre: Hallo zusammen, wir möchten in einem Mfh im EG die Heizkörper durch eine Fbh ersetzen. Leider wurde die Heizungsrohrinstallation in den 1960er mit...
  • Hilfe bei altem Brötje Brenner AEG

    Hilfe bei altem Brötje Brenner AEG: Hallo liebe Forumsgemeine und Heizungsprofis.. Leider gibt unerwartet nach 40 Jahren auf einen Schlag ;-).. die Heizung langsam wohl den Geist...
  • Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5

    Viessmann Heizkessel Vitola Uniferral VNE 18 bräuchte neuen Ölbrenner ==> Der Alte ist ein Körting Jet VTO 5.5: Hallo zusammen! Ich grüße Euch! Ich bitte hier um fachmännische Beratung wegen eines neuen Ölbrenners. Das momentan alles noch läuft ist natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben