Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust

Diskutiere Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe einen Vailant VC Klassik Brennwert Gastherme Modell GFS/ES. Folgendes Problem tritt auf. Ich muss alle 2 Tage Wasser...

dirkkel

Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,
habe einen Vailant VC Klassik Brennwert Gastherme Modell GFS/ES.
Folgendes Problem tritt auf. Ich muss alle 2 Tage Wasser auffüllen, Druck fällt von 2 Bar auf fast 0.
Wartung ist erst erfolgt. was kann das jetzt sein?
gruß und Danke für die Hilfe Dirk
 

ENTEC

Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
21
prüfe mal den Vordruck an Deinem Ausdehnungsgefäß, wahrscheinlich hat dieses das zeitliche gesegnet.
Hohe Druckschwangungen deuten auf ein defektes AG hin...
 
Thema:

Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust

Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust - Ähnliche Themen

  • Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?

    Vaillant Ecotec Gastherme läuft zweimal am Tag für einige Minuten mit voller Leistung: abschaltbar?: Hallo zusammen, Im Mai 2023 habe ich eine neue Vaillant Ecotec Gastherme verbaut bekommen. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Zwei bis dreimal...
  • Wieviel Tage kann die Heizung Wasser frei sein?

    Wieviel Tage kann die Heizung Wasser frei sein?: Moin Vielleicht ist es eine dumme Frage aber hätte darauf gerne eine Antwort. Also bei müssen noch 3 HK getauscht werden und ich würde dieses in...
  • VSC 196/2 C150: warmes Wasser fällt so alle 14 Tage aus

    VSC 196/2 C150: warmes Wasser fällt so alle 14 Tage aus: N'Abend allerseits, meine Ecocompact liefert so alle 14 Tage (unregelmäßig) nur schwach lauwarmes bis kaltes Wasser. Dabei steht die Anzeige...
  • Muß jeden 3ten Tag Wasser nachfüllen

    Muß jeden 3ten Tag Wasser nachfüllen: Hallo, Unsere Buderus Heizung ist über 10 Jahre alt. Vor ca 1 Woche wurde unsere Wohnung abends kalt. Bei der Prüfung der Heizung stellte ich...
  • Nach Heizungsabschaltung und 2 Tage Stillstand fließt Wasser aus Ausgleichsrohr.

    Nach Heizungsabschaltung und 2 Tage Stillstand fließt Wasser aus Ausgleichsrohr.: Frohe Ostern erstmal an alle! Nach 3 Tagen Abwesenheit Abdrehen des Hauptwasserhahns und Abschalten der Vitodens auf Abschaltbetrieb fließt bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben