Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust

Diskutiere Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe einen Vailant VC Klassik Brennwert Gastherme Modell GFS/ES. Folgendes Problem tritt auf. Ich muss alle 2 Tage Wasser...

dirkkel

Threadstarter
Hallo zusammen,
habe einen Vailant VC Klassik Brennwert Gastherme Modell GFS/ES.
Folgendes Problem tritt auf. Ich muss alle 2 Tage Wasser auffüllen, Druck fällt von 2 Bar auf fast 0.
Wartung ist erst erfolgt. was kann das jetzt sein?
gruß und Danke für die Hilfe Dirk

ENTEC

prüfe mal den Vordruck an Deinem Ausdehnungsgefäß, wahrscheinlich hat dieses das zeitliche gesegnet.
Hohe Druckschwangungen deuten auf ein defektes AG hin...

Thema:

Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust

Alle 2 Tage wasser auffüllen-Druckverlust - Ähnliche Themen

• nach frischbefüllung alle 3 bis 4 tage ein bisschen luft im obersten heizkörper

nach frischbefüllung alle 3 bis 4 tage ein bisschen luft im obersten heizkörper: hallo hier an alle ich wohne in einem einf.haus brennwertgerät vaillant classic im wohnkeller 5 heizkörper im keller 4 im erdgeschoss 3 im 1 stock...
  • Junkers KN 18-8DP 23 schaltet alle paar Tage auf Störung?

Junkers KN 18-8DP 23 schaltet alle paar Tage auf Störung?: Hallo, seit unserem Urlaub vor einer Woche schaltet die Heizung so alle ca. 48 Stunden auf Störung. Ein Druck an dem Schalter mit der Flamme und...
  • VSC 196/2 C150: warmes Wasser fällt so alle 14 Tage aus

VSC 196/2 C150: warmes Wasser fällt so alle 14 Tage aus: N'Abend allerseits, meine Ecocompact liefert so alle 14 Tage (unregelmäßig) nur schwach lauwarmes bis kaltes Wasser. Dabei steht die Anzeige...
  • VCW 205/2 Heizung wird nicht in allen Etagen heiß und bleibt in den unteren Etagen kalt

VCW 205/2 Heizung wird nicht in allen Etagen heiß und bleibt in den unteren Etagen kalt: Hallo, seit einigen Tagen haben wir folgendes Problem. In unserem Haus werden nicht in jeder Etage die Heizungen heiß. In den oberen Etagen sind...
  • Ferromat Ray-Brenner schaltet alle 2 Tage auf Störung, bin am verzweifeln, Heizungsbauer findet Fehl

Ferromat Ray-Brenner schaltet alle 2 Tage auf Störung, bin am verzweifeln, Heizungsbauer findet Fehl: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine Brenner Ray Multi 2000 und eine Heizung von Ferro. Ca alle 2 bis 3 Tage verstopft die...