Akku/Batterie ES73

Diskutiere Akku/Batterie ES73 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei der ES73 Regelung ist sofort nach kurzem Stromausfall immer Datum und Uhrzeit weg. Vermutlich die Batterie/Akku defekt. Hat sich da...

Sepp

Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2020
Beiträge
4
Hallo,

bei der ES73 Regelung ist sofort nach kurzem Stromausfall immer Datum und Uhrzeit weg. Vermutlich die Batterie/Akku defekt. Hat sich da schon mal wer ran getraut zu wechseln ? Kommt man ran und ist es einigermaßen einfach zu wechseln? Welches Teil kann ich vorab besorgen?

danke im Voraus!
 
Thema:

Akku/Batterie ES73

Akku/Batterie ES73 - Ähnliche Themen

  • Erdwärme: Pufferspeicher aufheizen wenn Sonne scheint und Akku voll

    Erdwärme: Pufferspeicher aufheizen wenn Sonne scheint und Akku voll: Moin, zu meinem Setup in unserem 420 m2 Altbau von 1765 / 1916 mit 5 Wohneinheiten. 11kw PV Anlage mit Wechselrichter: Q.HYB-G3-3P 8,0 kW und...
  • Verschaltung BWWP Buderus WPT200 AS mit BW-Kessel, PV und Akku

    Verschaltung BWWP Buderus WPT200 AS mit BW-Kessel, PV und Akku: Hallo Zusammen, bei mir wurde gerade frisch eine solche BWWP eingebaut nebst Buderus Brennwertkessel, der hat natürlich eine Verbindung zur BWWP...
  • Besitzt jemand von Euch eine Powerstation (Akku)?

    Besitzt jemand von Euch eine Powerstation (Akku)?: Falls jemand von Euch eine Powerstation mit 230V-Steckdose zum Anschluß von Verbrauchern hat, bitte melden. :-)
  • Trimatik 7450 263 Akku tauschen??

    Trimatik 7450 263 Akku tauschen??: Hallo, habe hier zu einer anderen Trimatik gelesen, das man den Akku bzw. Lithium Batterie , tauschen kann. Geht das bei der Schaltuhr der 7450...
  • Akku austauschen - wie ?

    Akku austauschen - wie ?: Hallo, bei meinem Regelgerät HS 3220 muss der Akku in der Microcomputer-Schaltuhr ausgetauscht werden. Wie komme ich da ran ?
  • Ähnliche Themen

    Oben