Abgaswerte

Diskutiere Abgaswerte im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo der Schornsteinfeger hat festegestell das meine Abgasverlust bei 14% liegt also 4% zu hoch. Ich habe das Haus erst vor kurzem bezogen und...

moppi08

Threadstarter
Hallo

der Schornsteinfeger hat festegestell das meine Abgasverlust bei 14% liegt also 4% zu hoch.

Ich habe das Haus erst vor kurzem bezogen und weiß das die Heizung nicht gereinigt wurde über 1,5 Jahre nicht mindestens.

Kann das so viel ausmachen ?

Und hat das auch einfluß auf den Öl-Verbrauch ?

Mit freundlichen Grüßen

Moppi08

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Etwas mehr Daten bräuchten wir schon.
Gib mal den genauen Typ des Kessels durch. Evtl auch Typ der Regelung und Baujahr der Anlage.

Thema:

Abgaswerte

Abgaswerte - Ähnliche Themen

• Abgaswerte Ölheizung vitola vissmann

Abgaswerte Ölheizung vitola vissmann: Hallo zusammen, Ich habe im offenen Keller, also kein extra Heizungsraum, meine vitola vissmann Ölheizung aus den späten 80er jahren. Betrieben...
  • Vaillant VCW255/3 - Abgaswerte im Ringspalt - Rohr undicht?

Vaillant VCW255/3 - Abgaswerte im Ringspalt - Rohr undicht?: Liebe Spezialsiten - ich möchte nochmal an eine bereits gepostete Anfrage anknüpfen - hier alles nochmals komplett damit dieses neue Posting Sinn...
  • Vaillant VCW255/3 - Abgaswerte im Ringspalt - vom Kaminkehrer beanstandet

Vaillant VCW255/3 - Abgaswerte im Ringspalt - vom Kaminkehrer beanstandet: Guten Tag Spezialisten! Entschuldigt dass ich ein so langes Posting sende. Meine Vaillant VCW255/3 wurde vom Kaminkehrer beanstandet – siehe...
  • Abgaswerte bei Pelletsheizung

Abgaswerte bei Pelletsheizung: Hallo ! Ich betreibe einen Pelletkessel PL 15 von Künzel , welcher mir öfter Rätsel aufgibt. Neulich wurde eine Abgasmessung durchgeführt .Ein...