Abgasverlust/Abgastemperatur

Diskutiere Abgasverlust/Abgastemperatur im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hat eben doch einen Bereich! warum stehen da 2 Zwei?
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Hat eben doch einen Bereich! 1623263447342-497596074.jpg warum stehen da 2 Zwei?1623263502278-1045466983.jpg
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Na hats die Sprache verschlagen? 😂
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Klar passt das wenn ich noch eine Ungenauigkeit meiner Messung mit einberechne.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
MACH HINNE KERL !!!
Wir wären hier schon längstens fertig wenn Ihr nicht pennen würdet, wie "arbeitet" Ihr eigentlich daruen? Auch so uneffizient wie Dein versch******* Heizwert-Gußprügel??
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
BIST DU BLIND ODER BLÖD?? FOTOGRAFIER DAS TYPENSCHILD ; DAMIT ICH ES DIR ******* EIN MAL NOCH ERKLÄREN KANN !
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
MACH HINNE KERL !!!
Wir wären hier schon längstens fertig wenn Ihr nicht pennen würdet, wie "arbeitet" Ihr eigentlich daruen? Auch so uneffizient wie Dein versch******* Heizwert-Gußprügel??
Bist ja voll auf 180 Dr Schorni
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Auf dem Typenschild steht 23 KW. Ich hab den LV 23
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.443
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Was biste denn heut für ein dummes Arschloch, MANN?? Dümmer als eine Frau und Laiin zusammen. Dir fehlts HEUT wohl echt am Verstand! Du hast doch klare Anweisung, sogar noch MIT Erklärung was Du zu tun hast, lieferst aber IMMER Wiederholungen der FALSCHEN Meldung!! Du hast also nichtmal ein eigenes klares Controlling Deines Handelns! Damit BIST DU heute echt BLÖD - nachgewiesen und belegt. Sorry, aber das IST nunmal so.
ICH weiß dass und wie bei Dir gepfuscht wurde. ICH möchte es Dir schnell und eindeutig erklären, aber DU stellst Dich an wie ein VOLLIDIOT. Mit Ausführung Deines Auftrags "schreib oder fotografiere Leistung und Belastung vom Typenschild ab" wirds für uns alle - vor allem aber für DICH klarer. Also : AUSFÜHRUNG oder verschwinde! HEILANDZACKNOCHMAL :mad: :kopfnuss: :mad: 💩
Und weil ich HEUTE sehr tolerant bin, geb ich Dir sogar Zeit bis 22Uhr HEUTE!
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Glaubst du mir nicht wenn ich sage ich hab den LV 23 mit 23 KW?
Oder weshalb willst du unbedingt das Typenschild?
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Machst du immer das was andere von dir wollen?
 
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Ja klar hat der eine Punktleistung er kann nicht modulieren.
Ich wollte nur wissen warum ich in den Unterlagen 2 verschiedene Angaben zu dem Düsendruck habe?
Kann man im Post 21 sehen.
 
Thema:

Abgasverlust/Abgastemperatur

Abgasverlust/Abgastemperatur - Ähnliche Themen

  • Wolf GG 2 EK 24 Abgastemperatur (zu) hoch

    Wolf GG 2 EK 24 Abgastemperatur (zu) hoch: Hallo Zusammen, meine Wolf GG 2 EK 24 Heizwerttherme hat bei der letzten Messung durch den Schornsteinfeger im Oktober 22 einen Abgasverlust von...
  • Abgasverluste einer VC 10 DH von 1981

    Abgasverluste einer VC 10 DH von 1981: hallo Forum, bei der oben genannten Therme hatte der Schornsteinfeger einen zu hohen Verlust festgestellt. Ist so ein altes Schätzchen überhaupt...
  • ZSR 18-5 wieviel Abgasverlust ist normal

    ZSR 18-5 wieviel Abgasverlust ist normal: Hallo, habe ne ZSR 18-5 AE23 die nen Abgasverlust von reichlich 10% hat. Nun ist auch mir klar, dass man bei so nem alten Gerät kein Wunder...
  • Abgasverlust

    Abgasverlust: Hallo, vor zwei Tagen war der Schorni und hat die Therme gemessen. Heizungstyp und Werte wie folgt: Junkers ZSR 18-5 AE 23, O2-Abgas: 12,9%...
  • 1. Taktung bei Gastherme / 2. Abgasverlust

    1. Taktung bei Gastherme / 2. Abgasverlust: Hi@all! Ich habe in der Dusche unterm Dach eine VCW 242 (eingestellt auf 18 KW) und im Schlafzimmer nebenan einen 120l-Brauchwasserspeicher. Die...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf GG 2 EK 24 Abgastemperatur (zu) hoch

      Wolf GG 2 EK 24 Abgastemperatur (zu) hoch: Hallo Zusammen, meine Wolf GG 2 EK 24 Heizwerttherme hat bei der letzten Messung durch den Schornsteinfeger im Oktober 22 einen Abgasverlust von...
    • Abgasverluste einer VC 10 DH von 1981

      Abgasverluste einer VC 10 DH von 1981: hallo Forum, bei der oben genannten Therme hatte der Schornsteinfeger einen zu hohen Verlust festgestellt. Ist so ein altes Schätzchen überhaupt...
    • ZSR 18-5 wieviel Abgasverlust ist normal

      ZSR 18-5 wieviel Abgasverlust ist normal: Hallo, habe ne ZSR 18-5 AE23 die nen Abgasverlust von reichlich 10% hat. Nun ist auch mir klar, dass man bei so nem alten Gerät kein Wunder...
    • Abgasverlust

      Abgasverlust: Hallo, vor zwei Tagen war der Schorni und hat die Therme gemessen. Heizungstyp und Werte wie folgt: Junkers ZSR 18-5 AE 23, O2-Abgas: 12,9%...
    • 1. Taktung bei Gastherme / 2. Abgasverlust

      1. Taktung bei Gastherme / 2. Abgasverlust: Hi@all! Ich habe in der Dusche unterm Dach eine VCW 242 (eingestellt auf 18 KW) und im Schlafzimmer nebenan einen 120l-Brauchwasserspeicher. Die...
    Oben