Abgassystem

Diskutiere Abgassystem im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo :) ,ich habe eine Ecotherme Brötje EGV 24 und habe fest gestellt: :( 1.Die Flamme erlösch immer wen es heftig regnen.Dazu habe ich das...

Zbigi

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
9
Hallo :) ,ich habe eine Ecotherme Brötje EGV 24 und habe fest gestellt: :(

1.Die Flamme erlösch immer wen es heftig regnen.Dazu habe ich das obere Teil der Tehrme demontieren und fest gestellt das,das Regenwasser kommt rein.

2.Jetzt habe ich naturlich den Dachdeckmeister bestellt und warte was er mir zu sagen hat.Voerst seine Vermutungen sind entweder die Kappe ist lose oder nicht richtig abgedichtet.Morgen soll erdrauf auf das Dach.

3.Muß ich auch den Kontroler ausschalten so lange ich warte auf die Diagnose.Wie lange kann die ausgeschaltet sein um sich die Programmierung zu verliehen.

4.In dem Anschlussgerät mit Kondensatfalle ist innen ein Kragen und der ist voll Schmutz,das,das Kondenswasser hat bestimmt probleme mit dem Abluss.

Das alles hat ein Laie geschrieben,also nicht wundern über die Bezeichnungen.
Ich bedanke mich im Voraus um jede Stellungsnahme.
 
Thema:

Abgassystem

Abgassystem - Ähnliche Themen

  • Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13

    Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13: Moin, ich baue zur Zeit mit Abstimmung und Genehmigung des Schornis unser Abgassystem von der Überdachführung auf ein horizontales System mit...
  • Aufbau Abgassystem

    Aufbau Abgassystem: Hallo liebe Spezialisten, gehe ich recht in der Annahme das ein Abgassystem eines Brennwertwärmeerzeugers wie folgt aussieht: Ein Rohr vom Dach...
  • Abgassystem Zulassung Protokoll

    Abgassystem Zulassung Protokoll: Hi Die Experten Frage ich muss ein Protokoll für den Schornsteinfeger ausfüllen sonst nimmt er mir die Abgasanlage nicht ab Ich komme aber...
  • Ist es möglich / erlaubt ein Flexibles Abgassystem (80/120) in einem im Schornstein vorhandenen (130 mm) Edelstahlrohr zu installieren

    Ist es möglich / erlaubt ein Flexibles Abgassystem (80/120) in einem im Schornstein vorhandenen (130 mm) Edelstahlrohr zu installieren: Hallo bin neu hier und bitte um Unterstützung Ist es möglich in einem Schornstein (25x25 cm) mit vorhandenem Edelstahlrohr (130 mm) ein flexibles...
  • 60/100 Konzentrisches Abgassystem in flexibel?

    60/100 Konzentrisches Abgassystem in flexibel?: Hi Leute, mal ne kurze Frage... gibt er ein 60/100er konzentrisches Abgassystem in flexibel? Als flexibels Rohr im flexibeln Rohr? MFG Andy
  • Ähnliche Themen

    Oben