Abgasklappe nötig?

Diskutiere Abgasklappe nötig? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; "Das Projekt ist der Bearbeitung zugeleitet worden, mit einem Ergebniss kann frühestens morgen gerechnet werden" Ich warte noch auf die...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.415
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
"Das Projekt ist der Bearbeitung zugeleitet worden, mit einem Ergebniss kann frühestens morgen gerechnet werden"

Ich warte noch auf die "Schornsteinblende"
 
Thema:

Abgasklappe nötig?

Abgasklappe nötig? - Ähnliche Themen

  • Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand

    Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand: Habe eine voll funktionsfähige GWR 110 T abzugeben. Was wäre ein fairer Preis?
  • Heizungsoptimierung - bringt eine elektr. Abgasklappe was ?

    Heizungsoptimierung - bringt eine elektr. Abgasklappe was ?: Hallo, hat jemand Erfahrung, ob eine elektr. Abgasklappe für einen neuen ÖL NT Kessel was bringt ? Kosten 480,00 EUR. gruss Bruno
  • Biete Viessmann Motor für motorisch gesteuerte Abgasklappe 7404920

    Biete Viessmann Motor für motorisch gesteuerte Abgasklappe 7404920: Diesen Motor habe ich vor 2 Jahren eingebaut, um die schnelle Abkühlung meines alten Atola-Kessels zu mindern, was gefühlt auch etwas gebracht...
  • Neue Therme - Abgasklappe fehlt

    Neue Therme - Abgasklappe fehlt: Hallo zusammen, unsere alte Gastherme wurde vor Kurzem ausgetauscht. Alt: ZWR-24-3, neu: ZWR-24-7...funktioniert auch bisher zufriedenstellend...
  • Abgasklappe ausgehängt - Wie reparieren?

    Abgasklappe ausgehängt - Wie reparieren?: Hallo, meine Bekannte hat einen Kamin und der Schornsteinfeger hat festgestellt, dass die Abgasklappe ausgehängt ist. Ich habe den Hebel an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben