Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Diskutiere Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen? Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt? Wird ein Adapter benötigt? Wie wird dann das...

traxdata

Threadstarter
Hallo,
wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen?
Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt?
Wird ein Adapter benötigt?
Wie wird dann das Rohr zum Kamin zusammengesteckt
(männlich/weiblich) oder ist es egal?

Danke für eine Antwort

Thema:

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm - Ähnliche Themen

• Mehrkosten beim aus und wieder an stellen der Heizung?

Mehrkosten beim aus und wieder an stellen der Heizung?: Hallo, meine Freundin und ich haben seit Jahren eine ewige Diskussion. Nun hoffe ich das hier Klarheit geschaffen wird. Und zwar geht es darum...
  • MHG Raketenbrenner RE 1.22HK Störungen beim Anlauf

MHG Raketenbrenner RE 1.22HK Störungen beim Anlauf: Hallo an die evt. mitlesenden Fachleute und Leidgenossen, wir (also eigentlich meine betagten Eltern) haben hier nun seit 2-3 Saisons immer wieder...
  • Steuerung ETA-Kessel verliert beim Türe schließen kurzzeitig Spannung

Steuerung ETA-Kessel verliert beim Türe schließen kurzzeitig Spannung: Hallo zusammen, bei unserem ETA-Kessel tritt aktuell das Phänomen auf, dass die Steuereinheit in der Türfront kurz vorm vollständigen Schließen...
  • VCW ecotec plus 196-3-5 Bj. 08 Kaltes Brauchwasser beim Duschen

VCW ecotec plus 196-3-5 Bj. 08 Kaltes Brauchwasser beim Duschen: Hallo wenn geduscht wird und es etwas länger dauert fällt der Wasserdruck ab und das Wasser wird kalt, wenn man dann das Wasser komplett abdreht...
  • Ersatzteil Abgasanschluss für Hydrotherm HEC 10/20

Ersatzteil Abgasanschluss für Hydrotherm HEC 10/20: Suche dringend nicht mehr lieferbaren Ersatz-Abgasanschluss für Kessel Hydrotherm HEC 10/20 073592 0000299, Herst.Nr. 07392 7529. Der...