Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Diskutiere Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen? Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt? Wird ein Adapter benötigt? Wie wird dann das...

traxdata

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
2
Hallo,
wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen?
Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt?
Wird ein Adapter benötigt?
Wie wird dann das Rohr zum Kamin zusammengesteckt
(männlich/weiblich) oder ist es egal?

Danke für eine Antwort
 
Thema:

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm - Ähnliche Themen

  • Verzweiflung beim Smart werden

    Verzweiflung beim Smart werden: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich am verzweifeln das passende “smarte” Heizungsthermostat zu bekommen welches einwandfrei passt. Ich hatte...
  • Probleme mit ecoTec pure Terme (Laute Geräusche und knallen beim Zünden)

    Probleme mit ecoTec pure Terme (Laute Geräusche und knallen beim Zünden): Hallo liebe Community, bei uns wurde vor ca. 4-5 Monaten eine neue Vailant VCW 206/7-2 EcoTec eingebaut. Schon der Einbau machte dem Handwerker...
  • Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten

    Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten: Moin, mein Gasheizkessel heult beim starten wie ein Nebelhorn. Die Wartung wurde vor einen halben Jahr gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar!
  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Ersatzteil Abgasanschluss für Hydrotherm HEC 10/20

    Ersatzteil Abgasanschluss für Hydrotherm HEC 10/20: Suche dringend nicht mehr lieferbaren Ersatz-Abgasanschluss für Kessel Hydrotherm HEC 10/20 073592 0000299, Herst.Nr. 07392 7529. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben