Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Diskutiere Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen? Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt? Wird ein Adapter benötigt? Wie wird dann das...

traxdata

Threadstarter
Hallo,
wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen?
Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt?
Wird ein Adapter benötigt?
Wie wird dann das Rohr zum Kamin zusammengesteckt
(männlich/weiblich) oder ist es egal?

Danke für eine Antwort

Thema:

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm - Ähnliche Themen

• Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start

Viessmann Trimatik Vitola-bifferal 1998 - heulendes Geräusch beim Start: Hallo, wir haben die im Betreff genannten Ölheizung von Viessmann Baujahr 1998. Die Heizungsanlage funktioniert einwandfrei und wird jedes Jahr...
  • Unterschied beim Takten zwischen alter Heizwerttherme und neuer Brennwerttherme

Unterschied beim Takten zwischen alter Heizwerttherme und neuer Brennwerttherme: …sorry ich muss nochmal nerven. Ich möchte eine neue Brennwerttherme einbauen. Haus 20 Jahre alt, ca 100 qm Wohnfläche (ca 50-70 qm Heizfläche)...
  • Vito-Connect-App & Smarthome: Alexa regelt die Zentralheizung beim Verlassen und Näherung der Wohnung?

Vito-Connect-App & Smarthome: Alexa regelt die Zentralheizung beim Verlassen und Näherung der Wohnung?: Hallo zusammen, was nützt es mir, wenn die Heizkörper runterregeln, aber die Heizung auf Volldampf fährt? Gibt es eine Möglichkeit wie bei Tado...
  • Klöckner Miron LOW Nox, Störung beim WW aufheizen

Klöckner Miron LOW Nox, Störung beim WW aufheizen: Guten Abend, habe seit kurzen das Problem an meiner Klöckner Miron Low NOX Gastherme, das Sie sie beim Warmwasser erhitzen bis auf ca. 60 °C...
  • Ersatzteil Abgasanschluss für Hydrotherm HEC 10/20

Ersatzteil Abgasanschluss für Hydrotherm HEC 10/20: Suche dringend nicht mehr lieferbaren Ersatz-Abgasanschluss für Kessel Hydrotherm HEC 10/20 073592 0000299, Herst.Nr. 07392 7529. Der...