Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Diskutiere Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen? Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt? Wird ein Adapter benötigt? Wie wird dann das...

traxdata

Threadstarter
Hallo,
wie wird das Abgasrohr richtig angeschlossen?
Wird es in den Kasten auf den Clip gestellt?
Wird ein Adapter benötigt?
Wie wird dann das Rohr zum Kamin zusammengesteckt
(männlich/weiblich) oder ist es egal?

Danke für eine Antwort

Thema:

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm

Abgasanschluß beim Vaillant VK Klassik 20E 130mm - Ähnliche Themen

• Sicherung fliegt beim Einschalten der Heizung

Sicherung fliegt beim Einschalten der Heizung: Guten Tag, heute Nacht ist die Heizung ausgefallen. Die Hauptsicherung (kein FI) war raus sowie die Feinsicherung der Brennersteuerung defekt...
  • Probleme beim Einstellen der Vorlauftemperaturen

Probleme beim Einstellen der Vorlauftemperaturen: Guten Tag! Ich habe bei meinem neuen Weishaupt Gerät das Problem die Vorlauftemperaturen nicht optimal einstellen zu können. Fußbodenheizung und...
  • Junkers Therme ZR24 2KDE Feinsicherung (1A, F) brennt beim Anstellen sofort durch. Wer weiß weiter?

Junkers Therme ZR24 2KDE Feinsicherung (1A, F) brennt beim Anstellen sofort durch. Wer weiß weiter?: Hallo zusammen, bisher war ich sozusagen stiller Mitleser hier, und bin beeindruckt vom Sachverstand. Jetzt habe ich selbst ein Riesenproblem...
  • Buderus BRE 1 brennerprobleme nur beim starten und beenden des brennvorgangs

Buderus BRE 1 brennerprobleme nur beim starten und beenden des brennvorgangs: Guten Tag, Gerne hätte ich eure Meinung über das folgende problem. Ich habe einen Buderus G115-Re17 / Brenner BRE 1 17 kW 10 Bar...
  • Vitodens 200wb2a beim ww Vorbereitung steigt der Druck

Vitodens 200wb2a beim ww Vorbereitung steigt der Druck: Ich hoffe, ich bekomm von euch ne Antwort auf og Problem oder?