5-Jahre-Garantie

Diskutiere 5-Jahre-Garantie im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey Leute, noch ein wichtiger Hinweis. Es gibt eine kostenlose Möglichkeit eine 5-Jahre-Garantie von Wolf zu bekommen, mit der Wolf sogar ein...

Heizungssepp

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
17
Hey Leute,

noch ein wichtiger Hinweis.

Es gibt eine kostenlose Möglichkeit eine 5-Jahre-Garantie von Wolf zu bekommen, mit der Wolf sogar ein Zertifikat ausstellt,
wodurch die 5-Jahre-Garantie nachgewiesen ist.

Zusätzlich informiert Wolf bequem, wenn am Gerät wieder eine Wartung ansteht.

Ein Nutzen, der zwar nichts kostet, aber jede Menge einbringt :)
Der Heizungsbauer weiß in der Regel, wie das funktioniert.
 
Thema:

5-Jahre-Garantie

5-Jahre-Garantie - Ähnliche Themen

  • Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?

    Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?: Guten Tag, wie in der Überschrift schon geschrieben ist das möglich und wenn ja was gilt es da vor dem Einbau der dann neu anzuschaffenden...
  • CalorMATIC 370f (VRT)/ Batterie hält ca. 4 Wochen nicht 1,5 Jahre

    CalorMATIC 370f (VRT)/ Batterie hält ca. 4 Wochen nicht 1,5 Jahre: Hallo User, ich habe folgendes Problem. In 2013 habe ich eine ecoTEC plus Gas Brennwerttherme gekauft. Damals mit einem CalorMATIC 370f...
  • warum nach 20 Jahren kein Kalk im Wasserspeicher?

    warum nach 20 Jahren kein Kalk im Wasserspeicher?: Hallo, zusammen, ich habe unlängst meine 20 Jahre alte Gastherme inkl. Wasserspeicher (Rohrwendelspeicher) ausgetauscht. Da wir sehr hartes...
  • Ersatz für 20 Jahre alten Rudo Cell Warmwasserspeicher 200l

    Ersatz für 20 Jahre alten Rudo Cell Warmwasserspeicher 200l: Hallo, bin neu hier. Grüße in die Runde. Heute ist mein Speicher kaputt gegangen (tropft am Heizungsvorlauf aus der Isolierung) Bei den neuen...
  • Fussbodenheizung Velta Regelung von vor 30 Jahren

    Fussbodenheizung Velta Regelung von vor 30 Jahren: Hi, ich habe im Sommer eine neue Heizung bekommen (Elco Thision) welche eine in die Jahre gekommene Ultron 22 vom selben Hersteller ersetzt hat...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben