5-Jahre-Garantie

Diskutiere 5-Jahre-Garantie im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey Leute, noch ein wichtiger Hinweis. Es gibt eine kostenlose Möglichkeit eine 5-Jahre-Garantie von Wolf zu bekommen, mit der Wolf sogar ein...

Heizungssepp

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
17
Hey Leute,

noch ein wichtiger Hinweis.

Es gibt eine kostenlose Möglichkeit eine 5-Jahre-Garantie von Wolf zu bekommen, mit der Wolf sogar ein Zertifikat ausstellt,
wodurch die 5-Jahre-Garantie nachgewiesen ist.

Zusätzlich informiert Wolf bequem, wenn am Gerät wieder eine Wartung ansteht.

Ein Nutzen, der zwar nichts kostet, aber jede Menge einbringt :)
Der Heizungsbauer weiß in der Regel, wie das funktioniert.
 
Thema:

5-Jahre-Garantie

5-Jahre-Garantie - Ähnliche Themen

  • Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?

    Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?: Hallo erfahrene Heizungsbauer / -wärter (?), ich wüsste gerne, ob es wichtig ist, Rohre zu spülen. Der eine unter uns sagte, es ist zu...
  • Gas-WP-Hybrid Heizung: Vebrauch nach einem Jahr + Optimierung

    Gas-WP-Hybrid Heizung: Vebrauch nach einem Jahr + Optimierung: Hallo zusammen, wir sind seit letztem Jahr Besitzer einer Vaillant Hyrid Heizung, die ich Euch kurz vortsellen möchte. Die Heizung besteht aus...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Heizungstausch im 100 Jahre Altbau: Möglichkeiten und Schwierigkeiten

    Heizungstausch im 100 Jahre Altbau: Möglichkeiten und Schwierigkeiten: Hallo, folgende Situation: Ein älteres Ehepar bewohnt ein Haus Baujahr 1923. Wandaufbau sind 70cm Bruchstein, draußen ist ein ca. 2cm starker...
  • Thermostatkopf für 60er Jahre Heizkörper

    Thermostatkopf für 60er Jahre Heizkörper: Hallo, Bei Heizkörpern aus den 60ern möchte ich Thermostate einbauen (bisher nur Ventile). Kann man nur den Thermostatkopf wechseln oder muss das...
  • Ähnliche Themen

    Oben